Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Coast to Coast

Coast to Coast
Der Name meines Projektes "Coast to Coast" soll die musikalische Bandbreite veranschaulichen. Erleichtert wurde die Namensfindung durch die Landschaftsaufnahmen, welche meine Webseite www.wooden-music.net teilweise untermalen: Sie stammen von der berühmten Wanderung quer durch den Norden Englands von St. Bees bis Robin Hoods Bay. Ich komponiere, texte, spiele Gitarre und singe. Auf den hier vorgestellten Hörbeispielen ist außer meiner Duo-Partnerin Nicole noch Ben am Schlagzeug (hier allerdings programmiert) und Peter am Fretless-Bass zu hören. Nähere Informationen zu „Coast to Coast", zum Beispiel Konzerttermine, Bilder und weitere Hörproben zu den bisher erschienenen beiden CDs gibt es unter www.coast2coast4music.de.


Album: Coast to Coast


Coast to Coast

Coast to Coast ist meine aktuelle Acoustic-Formation...
01.
5:19 Min
02.
verkorkt
Acoustic - August 2007
3:03 Min

Album: On Reflection


On Reflection

On Reflection war für mich die erste "post-elektrische" Formation. Besetzung: Oboe, Bass, Schlagzeug, akustische Gitarre. Es war auch die erste Begegnung mit Cubase, daher leichte Einschränkungen hinsichtlich der Produktion... Aber hört es Euch selber an.
01.
4:31 Min
02.
Sunflowers
Acoustic - Juli 2007
4:26 Min

Album: Hidden Garden


Hidden Garden

Weil's sich für mich immer noch gut anhört: Hier ein paar "Jugendwerke" aus den frühen 90ern :-)
Aufrufe 14342 mal aufgerufen
Hörzeit 128:08:03 Stunden angehört    Klicks 19274 mal angehört


Account melden