Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Clocks On Peralta

Clocks On Peralta
ich falte meine welt so das sie in meine songs passt die werden dann in meinem schlafzimmer aufgenommen
aber es passieren so viele dinge das es dort langsam zu eng wird
ich muss auf ne bühne ich hab einiges loszuwerden
acht arme und beine bräuchte man halt... auf dauer

bin grade zurück von der omaha tour wo ich backing vocals und elektro-kram für tjian gemacht hab... riesenspass, super leute!

die fantasy joys hab ich auch schon mit tjian aufgenommen
mich um effekte, aufnahmetechnik und schlagzeug gekümmert


Album: Toy Cemetery


Toy Cemetery

dies sind songs die ich in den letzten 1 1/2 jahren gemacht habe und immer noch gut genug finde um sie anzuhören
viele instrumente wurden ungeübt gespielt und hier vereint
meine stimme wird immer nützlicher aber auch der fernseher kommt zu wort ... er kann einfach nicht die klappe halten

ich und hip hop was für eine merkwürdige verbindung

Weitere Songs


01.
2:23 Min
02.
2:53 Min
Aufrufe 9885 mal aufgerufen
Hörzeit 66:40:33 Stunden angehört    Klicks 14049 mal angehört


Account melden