Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cj Stash

Cj Stash
Ich begann mich 2002 für die elektronische Musik zu interessieren. Angefangen mit fertigen Musiksamples im Technobereich. Nach ca. einem Jahr wollte ich was neues und wechselte in den Dance Genre. Anfang 2004 wollte ich dann aber meine eigenen Songs schreiben, wobei ich aber weiterhin noch mit einigen Samples gearbeitet hatte. Anfang 2005 habe ich dann alles was ich brauchte um eigene Songs zu produzieren. Mich reizten ruhige und nachdenkliche Songs, die in den ersten Zeiten noch von der Liebe handelten. Es folgten dann die ersten Trance Versionen von einigen Songs. Auch da habe ich den ersten Remix gemacht und seitdem produziere ich hauptsächlich Trance und Ambient Songs. In dieser Zeit hatte ich auch bei fast jeden Track einen Radioplay. Mitte 2005 hatte ich dann auch meine ersten CD Veröffentlichungen unter anderem bei "Ultimate House Records" und "Electric Nation", die aber noch geringe Auflagen hatten. Anfang 2006 haben meine Tracks auch sehr deutlich an Qualität zugenommen, wobei ich auch angefangen habe andere Styles zu produzieren. Ab hier gab es nur noch alte Songs von mir zu hören, da ich im Frühling 2006 begonnen habe, an meinen Album zu arbeiten, was im Chill Out Bereich basiert. So war es jedenfalls geplant. Ende 2006 hab ich mich wieder weiterentwickelt und auch andere Projekte angefangen. Nun arbeite ich mit 3 verschiedenen Künstlernamen. Cj Stash mit Trance und Ambient, dann ein anderes, noch geheimes Projekt, im Trance/House Style und das andere Projekt im Dance/Pop Bereich mit den Projekt Mafiabi's. Welches Album als erstes fertig ist steht in den Sternen. Ich bin aber selber gespannt, welche Ideen folgen. Zur Zeit bin ich bei dem Label "Time Fusion Records" und "Stash Music".

www.cj-stash.de

www.myspace.com/cjstash


Diskografie


01.
4:51 Min
03.
4:18 Min
Aufrufe 10809 mal aufgerufen
Hörzeit 103:48:35 Stunden angehört    Klicks 15929 mal angehört


Account melden