Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cizero Entertainment

Cizero Entertainment
Mein Name ist Cizero, Rapper der Dachboden Records Crew in Bottrop /NRW, bin seit 2001 mehr oder weniger professionell am Mic, bereits neben "Et cetera", "01", und diversen andern LP´s, eine erfolgreiche EP mit G-nius produziert, "Bis dass der Ton uns scheidet" (Sommer 06). Mich flashen eher deepe Sachen, in denen Leute sehr ehrlich zu sich selbst und der Welt sind, als das Goldketten-,Sonnenbank-, und Ghettoimage. Versuch meine Ansichten ganz besonders in der Musik preiszugeben. Bildet euch ne eigene Meinung, ich lass meine Texte sprechen und fighte weiter: "..Was mich nicht tötet, macht mich stark und festigt mich wie Beton.." PalOne und Donato "Kein Effekt" (2006) Peez aus´m Pott


Diskografie


01.
3:05 Min
Aufrufe 9096 mal aufgerufen
Hörzeit 13:28:38 Stunden angehört    Klicks 6292 mal angehört


Account melden