Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Chrackman
Wer oder Was ist Chrackman? Chrackman ist eine junge zielstrebige Band, die Spass daran hat ihre Leidenschaft zu teilen und gemeinsam Musik zu machen. Bekannt war die Band schon vorher unter dem Namen Airbrush, die lediglich eine Beatabend-Coverband war. Ende 2005 jedoch brach die Band auseinander. Im April 2006 kehrten die Jungs wieder zurück in den Proberaum mit einem neuen Gitarristen. Der damals 20-jährige Gitarrist Hubert Deutsch brachte frischen Wind in die Gruppe. Immernoch sind sie eine Beatabend-Coverband. Doch mit dem neuen Gitarristen kamen auch neue Ideen er brachte die Jungs dazu daran zu glauben auch eigene Lieder zu machen. Er selber ist der kreative Kopf in der Band und schreibt leidenschaftlich eigene Lieder. Fabian Henkel der Sänger, Martin Schimmer der Schlagzeuger und der damals noch anwesende Bassist Benedikt waren von den eigenen Sachen so überzeugt, dass sie dem zustimmten. Nach dem Verlassen von Benedikt kam Simon als neuer Bassist hinzu. Anfang 2007 fühlte sich die Band Chrackman dazu bereit sich ins Studio einzuschließen und das erste Album aufzunehmen, welches voraussichtlich im August 2007 erscheinen wird.


Diskografie


01.
3:57 Min
02.
3:35 Min
Aufrufe 9534 mal aufgerufen
Hörzeit 29:28:11 Stunden angehört    Klicks 9100 mal angehört


Account melden