Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chilltopia

Chilltopia

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       CG1XE

Roger-R
Roger-R Oktober 2018
hi Udo vielen dank für deine nette bwertung.hab mich echt gefreut mal jemand anderen hier zu lesen.also bleib gesund und vielen dank lg Roger
Bluefonk
Bluefonk August 2017
Nach so vielen Jahren wieder da. Super!!
AbuDaif
AbuDaif Juni 2013
Hallo Udo,
wie Du ja weißt, finde ich Deine Musik Klasse.
Es war mir nun ein Wunsch, mich in Dein Gästebuch einzutragen :-).
Ich wünsche Dir weiterhin neue Ideen und bis bald...

Gruß

AbuDaif
Borrany
Borrany Juni 2012
Hätte ich doch fast vergessen ;-) Der Link zum Video!

http://www.youtube.com/watch?v=DEwQ7KG3bRY
Borrany
Borrany Juni 2012
Hallo Chilltopia,

zuerst einmal ein Kompliment für deine sehr aussagekräftige MOM Seite. Hier gibt es jede Menge fantastischer Musik! Finde deine Musik wirklich klasse, insbesondere das Album "Floating". Perfekte Space Musik vom allerfeinsten!

Das Album gefällt mir so gut, dass ich nun ein Video des Tracks "Meteorite Impact" auf Youtube veröffentlicht habe. Ist nicht wirklich was besonderes, aber ich denke es passt ganz gut zu deiner Musik. Die videotechnischen "Geschmacksnerven" sind eben unterschiedlich. Der eine findet´s gut, der andere halt nicht.

Würde mich freuen wenn Du es dir vielleicht bei Gelegenheit mal zu Gemüte führst ;-) Sollte es deinerseits Probleme wegen des Urheberrechts geben, dann teil es mir bitte mit! Werde das Video dann als "privat" festlegen, so das es nur von mir auf Youtube gesehen werden kann.

Weiterhin viel Erfolg für deine Projekte!

Gruß,

Oliver (Borrany)
Korgator
Korgator Mai 2012
Hallo Udo!
Bin heute auf deiner Seite gelandet und hab mir gleich mal einen Track angehört.Super kann ich da nur sagen, daß ist Chillout!!
Da hab ich ja ne Weile zu tun bei dir, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Grüße aus Le
Jens
Global Virus März 2012
o.O awesome sound, gefällt mir sehr sehr gut, so muss chillout klingen, meine ohren fühlen sich grad sowas von wohl, tnx
Majalis Januar 2012
Sehr schön.
Gefällt mir gut :)
Borrany
Borrany Dezember 2011
Super!

Chilltopia = Einfach nur klasse Musik :-) Sehr empfehlenswert!
Radio - dieKlangwelt
Radio - dieKlangwelt Juli 2011
He is Back

Hi Udo,
schön das Du dich entschlossen hast, deine musikalischen
Werte, uns wieder zu Gehör kommen zu lassen!
Gutes Gelingen!!

Beste & viele Grüße de
Karsten


http://www.dieklangwelt.de
Qmuc
Qmuc Juni 2011
Meine Gebete wurden gehört... :-)

Hallo Udo,
endlich, ich hatte immer gehofft, dass Du wieder Werke produzierst. Ich habe tatsächlich Chilltopia immer im iPod, im Auto und sonst wo... Deine Musik ist echte Inspiration.

Vielen Dank und weiter so!
Grüße aus München, Christian

PS: Balearic Night ist Klasse geworden !
Underground Drummers
Underground Drummers Mai 2011
da ist er wieder

gut das Du zurück bist. Es grüßt Dich Micha...Besser bekannt als
2 Gummikühe auf dem Toxischen Holzsofa.
DJ Manny H
DJ Manny H November 2010
Neue Musik

Hallo Udo,

Hey, ich freue mich schon auf deine neue Music Arrangements im Stil von deinen vergangenen Songs, die sind einfach genial. Lass uns nicht im Stich und starte.... Thanx !!!!

Viel Grüsse von DJ Manny H
Bluefonk
Bluefonk November 2010
3 Jahre waren lang

Aber freu mich schon auf mehr Titel von dir.

Gruß
Micha
Rene Staedtke Juli 2008
Gibt`s Dich noch?

Hallo Udo,
wie gehts Dir und warum hört man nichts mehr von Dir? Was macht Dein Musikrechner?

Gruß von Rene aus Berlin
Offenbach Project April 2008
Come Back

Wir Zeit das Du wieder kommst vor allem die gesperrten Songs wollte doch was laden aber leider Fehlanzeige. We are waiting for YA
f. animus
f. animus Januar 2008
hallo -meine erstauflage

bin auch ein künstler -mein vorbild ist j.m.jarre
www.tv-garage.de / erstauflage

symbole der sinne
mfg
Christopherus
Christopherus März 2007
Gute Idee mit der Gitarre,

aber sie klingt leider irgenwie nicht "natürlich". Ich habe mir trotz fehlender eigener gittaristischer Fähigkeiten erlaubt, Dir eine kritische Bewertung zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen und bin sehr gespannt, wie eine Neufassung mit einer echten Gitarre klingt. Ich vertraue Dir, dass Dir als ehemaliger Gitarrist noch einiges gelingen wird. Music war ja schon mal ein guter Vorgeschmack, auch wenn Du dort die Gitarre nicht selbst gespielt hattest. Dennoch war es Dir gelungen diese harmonisch in den Songverlauf zu integrieren.

Mit klangfreundlichen Grüßen
Mario
René Staedtke März 2007
Mann, bist Du fleißig!

Hallochen Udo,

Junge Junge, 3 Songs innerhalb so kurzer Zeit! Wenn Du so weiter machst, dann kann ich ja vieleicht zum Jahresende eine neue Chilltopia - CD in mein Regal stellen. Wäre dann die vierte CD von Dir!
Der "Sternenstaub Remix" ist Dir gut gelungen. Schön ist das Du vom Original viel übernommen hast, trotzdem hat der Remix Deine ganz persönliche Note.

Bis dann!
Gruß von René Aus Berlin
B@rbu von dugg.de März 2007
echt der hammer!

Mein gott, ich wusste gar nicht, das du so super musik machst!? höre nur noch davon.....*voll begeistert bin* hätteste doch mal früher was sagen könne. dein bilder sind schon so hinreißend und die musik dazu. weist du eigentlich wie sehr diese musik auf deine bilder abgestimmt ist. du bist ein richtiger künstler! könntest damit reich werden.....weiter so! LG Barbu

Account melden