Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chijzay

Chijzay
- 18 Jahre alt
- will mich ausarbeiten, verbessern, lernen
- in Sachen wie: Aufnahmen, Beat producing, Texte schreiben, Flow etc...
- eigenes Equipment

Ich bin offen und gern ansprechbar ; )
- bin interessiert an Features =) xD

- Kurzer Werdegang:
Meine ersten Texte schrieb / meine ersten Beatz baute - ich mit dreizehn, habe kurz darauf 3-4 billige Trackz mit EJay / Cool Edit aufgenommen (und Headset), die nicht der rede Wert sind
mit 14,15,16 schrieb ich hin und wieder was, lernte ein wenig mit den Programmen umzugehen (stieg unteranderem auf Reason 3.0 und Adobe Audition 1.5 um) und nahm wieder 3-4 Trackz auf die meistens eine länge von 1-1,5 Minuten betrugen (unteranderem auch auf freebeats aus der RBA)
meine ersten richtigen Dinger komplett von mir produzierte fand dann mit 17 statt

- ich habe nie groß irgendwas von mir in die öffentlichkeit gegeben

- ich war leider nie groß dabei (lag wohl daran, dass ich von Anfang an meinen Weg alleine ging und mir keiner was beigebracht hat, keiner der mir gezeigt hat, wie es geht - ging vermutlich vielen so). Ich habe immer nur gewollt, aber zu schnell den Kampf aufgegeben ... gelernt habe ich leider nie richtig, wenn ich ehrlich sein soll ... mich ehrgeizig irgendwo dran gesetzt, habe ich, wenn ich mal einen guten Tag erwischt hatte (wo dann meistens auch nichts Gutes bei rauskam) ... entweder es hat gleich geklappt, beim nächsten mal, oder gar nicht ^^

- - aber jetzt möchte ich einiges dazu lernen!

Deshalb bin ich hier!


Diskografie


01.
Verzeihen
HipHop - Oktober 2008
3:54 Min
Aufrufe 5149 mal aufgerufen
Hörzeit 00:37:58 Stunden angehört    Klicks 1033 mal angehört


Account melden