Charon Exkadi

Charon Exkadi
Lass mal hören!

Nicolas G.
Deutschland Berlin


Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       Y38TGB

Atmospheric Pressure
Atmospheric Pressure Dezember 2012
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schuger
Schuger Juni 2012
Hallo !!!

Machst du nun Urlaub?

Wollte mehr hören von euch... :-)
grins
und halt einen Lieben Gruß da lassen
Clio69 Musicworld
Clio69 Musicworld Februar 2011
Unsere Welt

Freundschaft fließt aus vielen Quellen,
am reinsten aber aus dem Respekt
von Daniel Defoe




Dieses Zitat für dich Charon.
LG Kerstin
djbenfunk
djbenfunk November 2010
THANX

Schöne Grüsse aus Paderborn....

Freut mich das Dir der Song gefällt...
Danke für die Kritik.

Angenehmes Wochenende noch...

Mfg

Benne
Aldrago
Aldrago Januar 2009
hey

na wie gehts? lg aldrago
Jens Ladwig
Jens Ladwig Juli 2008
?

tach auch... wie komm ich zu der ehre???
AJ9283
AJ9283 Juni 2008
gruß

lass dir mal nen lieben gruß da.
Jemely Died
Jemely Died Mai 2008
Hey Charon

Wollt mal wieder was von mir hören lassen.
Hab mir eben den Mix angehört von Dorn der Liebe.
Hört sich echt super an!
Schade das sich alles mit den Auftritt bei uns so lang hinzieht ich hoffe das des nicht schlimm ist.

Liebes Grüßle, Jasmin
Tigerline
Tigerline April 2008
Lieber Charon!

Eins muß ich ja hier noch los werden.Du bist für mich ein ganz großer in Sache Musik...und vor allem auch als Mensch.
Ich wünsche...das Du so bleibst wie du bist.Wärst Du mein Sohn...Du wärst mein ganzer Stolz.

LG Tigerline :-)

Hate - The Kid
Hate - The Kid Januar 2008
Super!

Hey, ich (Bloody, der Frontmann xD) muss dir sagen, dass du echt geniale Musik machst.
Schön düster... ich liebe das!
Stimme is au megacool, passt richtig geil...

Und richtig einteilen kann man die auch nich, find ich,
dadurch wirds noch besser und einzigartiger!

schade dass man nich 6 von 5 sternen geben kann xD

also dann ma ade ^^

liebe grüße,
Bloody @ In The End
DinoZzo Dezember 2007
Geile Musik

Hey DIgga
übergeile muke mach weiter so.
JeLaRe
JeLaRe Dezember 2007
Konzert

Na du :)

Freu mich schon sehr auf dein Konzert!!! Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen :) Freu mich, dass so viele deine Musik lieben und hören! :D Mir gefällt sie sehr, aber das weißt du ja schon ;)

Dein großer Fan
Jenny


Tigerline
Tigerline November 2007
Hi Charon!

Mache weiter so und vor allen Dingen,bleibe so wie Du bist!

LG Tigerline :-)
Carina Foo
Carina Foo November 2007
Hallo

vielen Dank für's Adden.
Mach so weiter!
Beste Grüße aus Trier

Danny//The Mist
Das N April 2007
Ey du bist so gut

Boah coool Nicolas hast dich echt gemauserst ey beste Mucke von All voll das Beeeeste Ergebnis

Account melden