Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
M.Monaco (Gesang, Gitarre) Bergmann Bergmann (Gesang, Bass) Ronny Kirsch (Trommeln)

Lass mal hören!

Charlotte
Charlotte ist eine Band, die Energie versprüht. Die Musik kommt von Herzen, braucht keine Schnörkel und hat ihren Platz zwischen Rock n Roll und Indie; die Texte sind deutsch, aber ohne dass man sich dafür schämen muss.
Charlotte sind authentisch, weil sie gar nicht anders können. Wer Musik aus der Konserve will oder andere zu recht geschnittene Formate, ist hier an der falschen Adresse. Wer Angst vorm Tanzen hat übrigens auch…
Seit 2002 zieht es das Bamberger Trio immer wieder auf die Bühne, und wo für viele andere Bands Schluss ist, fangen Charlotte erst an Spaß zu haben, denn sie wissen ganz genau was sie wollen: Live Spielen, Durchdrehen, Mitreissen. Mit ihrer letzten EP „Küsschen links, Küsschen rechts“ hat die Band Eindruck hinterlassen, so dass u.a. der Zündfunk, die Intro und die Mannheimer Popakademie auf Charlotte aufmerksam geworden sind. Mit ihrem neuen Album „Flaschenpost“ geht’s für die Band in die nächste Runde, weil sie immer noch hungrig ist.
Charlotte sind M. Monaco (Gitarre, Gesang) und Bergmann Bergmann (Bass, Gesang) und Ronny Kirsch (Trommeln).


Diskografie


01.
2:25 Min
02.
3:16 Min
03.
3:11 Min
Aufrufe 3527 mal aufgerufen
Hörzeit 02:16:47 Stunden angehört    Klicks 2532 mal angehört


Account melden