Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chaossystem

Chaossystem
Ich mache schon seit meiner frühen Kindheit Musik. Angefangen hat es mit Gitarre spielen, als Teenie sang ich dann auch mal in einer Deathmetal Band..*grins. Ne Platte habe ich in diesen Genre auch rausgebracht und dann kam der große Knall. Nen Kumpel hat mich in den ersten Technoladen mitgerissen...ich wollte zwar nich aber so abgefüllt is man ja wehrlos..:-)) Ich war sofort hin und weg von dem Laden, von der Atmosphäre..(es war der Bunker in Berlin). Knüppelharte Mukke lief da...Ich sage nur Gabba!!! und das als Deathmetalfan..naja..die Mukke war ja schließlich genauso brutal wie Gabba....also von da an hat mich die Musikrichtung gepackt. So ein Sound wollte ich auch machen, also kaufte ich mir ein alten Amiga 500 und fing mit dem Sampling an. Naja, die ersten versuche waren natürlich nicht so...aber ich sagte immer: ""HAUPTSACHE BASS""..und naja..Bass war ja da...nun gut so ging es noch eine Weile weiter, aber irgentwie war es dann doch nicht so mein Ding...Die Jahre vergingen..der Amiga auch..und ich tingelte von einen Club in den nächsten..Tresor, E-Werk, Rotor, Sky und so weiter...Mein Style verenderte sich natürlich auch...ABER Hart muß er sein...Irgentwann juckte es mich wieder in den Fingern eigenen Sound zu machen..also kaufte ich mir ein Laptop, nen fettet Prog und los ging es...Viele Sound hab ich gemacht...viele Nächte um die Ohren geschlagen und viele Labels generft..aber der Erfolg blieb bis jetzt leider aus...naja nich ganz..im Tresor hab ich schonmal nen Live-Act gemacht..auf zwei kleine Open-Airs und zum schluß auf der Summer-Spirit 2008 im selben Hanger wie Dj Rush....aber mein Traum ein großer Artist zu sein hat sich leider noch nicht erfüllt...Schade...


Diskografie


01.
3:20 Min
02.
5:50 Min
Aufrufe 6643 mal aufgerufen
Hörzeit 49:41:08 Stunden angehört    Klicks 9341 mal angehört


Account melden