Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Chad
“…And my mission is to be more than just a rap musician…”

Dieser Satz erklärt im Grunde genau das, worum es bei meiner Musik geht. Ich persönlich habe mich nie als Rapper oder HipHopper gesehn, sondern viel mehr als Musiker, der sich dieser Musikrichtung bedient, um Gefühle, Probleme oder einfach Ansichten in Wort zu fassen und sie den Menschen zugänglich zu machen. Es ist weit hergeholt zu behaupten, ich wäre mehr als ein Musiker, aber wenn sich nur ein Mensch durch meine Zeilen verstanden fühlt oder sich mit meinen Texten identifizieren kann, bedeutet das für mich, dass ich “meine Mission” erfüllt habe. Mit dieser Gewissheit werde ich immer Musik machen und mich dabei weder in eine Schublade stecken lassen oder mich den Gepflogenheiten des Genres anpassen.
Musik ist eine Herzensangelegenheit – mein Herz spricht, meine Seele schreibt…

“…Hautnah erlebt – Hautnah erzählt…”


Single: Zwei Wölfe


Zwei Wölfe

Jetzt anhören oder kaufen auf:
Spotify: https://spoti.fi/2x2Up2u
Amazon: https://amzn.to/2QoZxXK

Gibts auch auf Apple Music, Google Play, Deezer, Napster usw.
Einfach nach Chad - Zwei Wölfe suchen

Folgt mir auf:
Spotify: https://spoti.fi/2p0Ev4Y
Facebook: http://de.facebook.com/chadmusic
Instagram: http://www.instagram.com/chadmusic
Soundcloud: http://www.soundcloud.com/Chad_aightysix
01.
Zwei Wölfe
HipHop - September 2018
3:04 Min

Album: Herznah


Herznah

Das Album ist also endlich raus!Ich wünsche euch viel Spaß beim hören – geniesst es! Und wenn es euch gefällt, tut mir den Gefallen, und zeigt das Album euren Freunden und Bekannten, macht ein wenig Werbung dafür im Internet!Das Album ist kostenlos!Wir leben von Mundpropaganda und der Werbung von euch Hörern – also zeigt das Ding einfach jedem!

Ich möchte bei der Gelegenheit ein kleines Dankeschön loswerden. Ein Dankeschön an die AightySix Familie, an Nekst86 für die Unterstützung, an Peet für dieses krasse Cover, an Doppeltes Risiko für den ganzen Support, an die Forumuser für euer Feedback und an euch Hörer für die Inspiration!
01.
4:04 Min

Album: Hautnah


Hautnah

Album aus 2008
01.
Ufer
Alternative HipHop - September 2010
3:27 Min
Aufrufe 10094 mal aufgerufen
Hörzeit 197:35:46 Stunden angehört    Klicks 40410 mal angehört


Account melden