Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Century Seven

Century Seven

Gästebuch

Solanas
Solanas Dezember 2012
Servus Florian,
Danke für Dein review...und die damit verbundene Kritik. Kritik ist immer wünschenswert...Vielen Dank dafür.
Es handelt sich bei der Radio Version um eine gekürzte Version. Die Extended Version ist noch in überarbeitung:)
WinterParkHotel
WinterParkHotel Dezember 2008
Hallo flo!

Hallo Flo, wünsche dir viel erfolg auf mom, und ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch wenns soweit ist.
Deine schmankerl werde ich meinen Ohren wenn es soweit ist, zu gemüte führen.
Ich werde da mit mit dem RMX von Step überlegen und werde dir dan bescheid sagen.(im vorweg interesse hätte ich, bin nur am überlegen ob ich vorher noch selber einen versuch starte).
An sonste steht meine entscheidung fest, aber du weist ja wie das ist mit der weitergabe orginaler seq-prog dateien.
Ich wünsche dir aufjeden fall alles gute, und hoffe das du mich in meiner neuen wohnung(oder unterkunft für 4monate), besuchen kommst.
Dein Stadtnachtbar.
Rene Madelung(WPH)
Chiller Salon November 2008
Erster!!!!!

Dann werde ich Dir mal viele Grüße da lassen. Wir hören uns! LG Tom

Account melden