Cebefir Project

Cebefir Project


Ich bin Soundbastler und Homerecorder seit ca. 2008 - in meiner Freizeit. Damals angefixt durch eine Gratis-Beigabe von Magix Music Maker. Ist ein nettes Hobby geworden, das unendlich viele Möglichkeiten bietet...
Ich beherrsche kein Instrument, habe zwar in meiner Jugend mehrere Jahre (klassischen) Gitarren - Unterricht "genossen", davon ist leider nichts mehr übrig. Ich war immer schon Musik-interessiert. "Mein" Jahrzenht waren die 80er. Ich denke, dass ich einen gewissen Sinn für Melodien habe. Die Schwierigkeit ist, diese Ideen dann technisch umzusetzen. Ich tüftle weiter....


Single: Call Of The Brave

Call Of The Brave

Melancholischer, getragener Oldschool - Synthiepop.

Weitere Songs

01.
Evil Eyes
Synthie Pop - August 2013
3:39 Min
02.
3:48 Min
03.
I Would Rather
Pop-Rock - Februar 2015
3:32 Min
04.
Dark Dreams
Synthie Pop - April 2015
3:12 Min
05.
3:36 Min
06.
3:04 Min
07.
Emily
Synthie Pop - April 2017
3:20 Min
Aufrufe 1801 mal aufgerufen
Hörzeit 02:20:12 Stunden angehört    Klicks 3111 mal angehört


Account melden