Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Carol B
Eigentlich muss ich hier nicht viel schreiben. Wer meine Stimme hört, kann sich selbst ein Bild machen, dass da einiges an Zeit investiert wurde, um nun so zu klingen.
Klavier hatte ich in jungen Jahre auch gelernt, aber da war ich nie so zielstrebig und spiele es, zu meinem Leidwesen, nicht mehr.
Dafür konzentriere ich mich immer noch sehr auf meinen Gesang.
Zur Zeit bin ich in einem Duo zu verschiedenen Veranstalltungen unterwegs. Biete mich, da ich über einen eigene PA verfüge, auch Solo zu Trauungen und kleineren Gigs an.
Wer eine Studiosängerin, denn auch da verfüge ich über Erfahrungen, benötigt...bitte zieht mich in Erwägung und ruft mich an.
Leider bin ich noch nicht in der Lage, den Lebensunterhalt damit zu verdienen...geb aber die Hoffnung noch nicht auf.
Dann würde ich mich hier auf der Seite über ein Feedback von euch freuen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.


Diskografie


01.
3:51 Min
02.
5:27 Min
03.
Summer Breeze
Electro - Oktober 2012
3:41 Min
Aufrufe 6787 mal aufgerufen
Hörzeit 155:50:33 Stunden angehört    Klicks 8983 mal angehört


Account melden