Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

cansn

cansn
sprachgesang ist eine leidenschaft von mir die sich aus der liebe zum hiphop entwickelt hat...
angefangen hat es mit graffity...was ich immer noch betreibe

ich hörte sachen wie redhat kingpin und run dmc
deutsche sachen so kinderzimmer produktion usw.
naja dann hat ich da so einen homie...dj pride...der mit mir und 4 andren leuten zusammen über dem mikrokosmos in magedeburg einen raum angemietethat

anfangs nur um abzu hängen und von da aus malen zu gehn...
am ende warn wöchendlich freistil parties angesagt....
im zeitraum von 99 bis 2003 befasste ich mich neben dem writing ausschliesslich mit texte schreiben....
ende 03 war mein erster jam und mich hat das rapfieber gepackt!
so habe ich bis jetz einige jams mitgenommen und diverse tracks als feature als auch solo aufgenommen
unter andren mit vitarminb- der unter dopentertainmant auch in diesem portal vertreten ist
oder mit einem meiner jetzt besten homies- stilxxx von der wackbeat clikk

jetzt bin ich gerade dabei mein erstes album unter Buttbanrec./Dopentertainment zu produtieren....

wünsche allen viel spass beim hören meiner tracks....

RIP SAK

checkt:
www.wackbeat.de

www.mdcrime.de.md

spraycity.com
>deutschland> magdeburg

www.malzeit.tv

www.broken-line.de/emdee-city

www.69bpm.de

www.Vitarminb.de


Diskografie


01.
4:42 Min
Aufrufe 7381 mal aufgerufen
Hörzeit 17:07:24 Stunden angehört    Klicks 3973 mal angehört


Account melden