Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CMC

CMC
Das GinChronikTape Vol.2 out nooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://hypershare.de/files/mIZv1286650217.html
http://hypershare.de/files/mIZv1286650217.html
http://hypershare.de/files/mIZv1286650217.html
http://hypershare.de/files/mIZv1286650217.html
http://hypershare.de/files/mIZv1286650217.html
(DOWNLOADLINK!)

der 10.10.2010...vielleicht ein Tag,an dem die deutsche Rapszene aus der Asche wieder aufersteht..vielleicht aber auch ein Tag,an dem Rap endgültig für tot erklärt wird...aber wahrscheinlich wird es ein stinknormaler Tag wie jeder andere auch....mit einer Ausnahme...
Ich habe es nach knapp einem Jahr doch einmal wieder geschafft,meine Tracks in Form eines Mixtapes zu verpacken:

Das GinChronikTape Vol.2!!!
Manche haben darauf gewartet...und viele haben gehofft,dass ich endlich aufgehört hätte,aber.... ich bin immer noch da und bringe die Tracks unter das Volk :D

Im Endeffekt ist es eine Zusammenstellung meiner Tracks,die,bis auf eine Ausnahme, alle 2010 entstanden sind.
Ich hoffe es gefällt euch.
Über Feedback,egal ob negativ oder positiv,freue ich mich immer^^

Tracklist:
00.Das Vorspiel
01.Introsound (feat. Unique)
02.Brenn dich ab (feat. Jannix)
03.Crank it like me
04.Penis/D.T.M.D.O.N
05.16 Bars 485 Straßensound (Hakan MC)
06.Ohne dich (feat. Unique)
07.32 Bars (feat Unique)
08.Bad Boy (feat. R & Hakan MC)
09.ElectroDoubletimer
10.VBT Runde vs GeOT
11.Wooow (feat.57´Voice)
12.RBA Hinrunde 3 vs Zetto
13.Glauben oder Zweifeln
14.Clik Clok (feat. DieStimme)
15.Das Hurenlied (censored)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.myspace.com/1cmc1

Bin für features und beats immer offen wenn es mir gefällt^^

icq:419-810-326


Diskografie


01.
3:16 Min
Aufrufe 11734 mal aufgerufen
Hörzeit 83:26:44 Stunden angehört    Klicks 10980 mal angehört


Account melden