Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

bxTRAXX

bxTRAXX
Hallo erstmal... danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt bei mir reinzuhören. Im Endeffekt mache ich einfach gerne Musik, was sich seit damals...1994 Gründung der Reggaeband "Irie Feelings"/ 2000 Gründung des Reggaelables "Stonerock Productions" sowie der gleichnamigen "Stonerock Band" sowie des Soundsystems "Mighty Vibes Soundcrew"...nicht geändert hat.
<br>
Hier bei bxTRAXX kann ich mich was die Vielfalt der Musikgenres betrifft am ehesten austoben und meinen Ideen freien Lauf lassen. Gerne arbeite ich mit den verschiedensten Künstlern zusammen (siehe "Roots Hifi", "mpXX" oder "Surgeon General")... ab und zu singe ich selbst einen tune (siehe feelMo..) oder rappe nen flow (siehe BeStrong/ Roots Hifi)....ich sage nur ROOTS-N-TRAXX babe! Just watch out for upcoming ep...hab(t) euch lieb!!!
<br>
ONE LOVE


Diskografie


01.
5:24 Min
02.
FEEL MO´
Alternative Pop - Oktober 2009
3:36 Min
Aufrufe 7882 mal aufgerufen
Hörzeit 53:17:11 Stunden angehört    Klicks 11219 mal angehört


Account melden