Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Burglichter

Burglichter

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4C96E4

Spartano 301
Spartano 301 Februar 2013
Herzlichen Dank für dein Besuch, und Sehr Gute Bewertung, ich habe Jetzt denn nächste schritt gemacht, und habe Angefangen Musik selber zu Komponieren, da es noch Viel Übung braucht, dauert es eine Längere Zeit bis ich ein Track Fertig habe, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
L.E.X.A.
Bikay Juni 2012
Hey Vielen Dank für deine netten Feedbacks bei BiRayTrax.
Wir freuen uns sehr das es dir so gut gefällt !
Bei INTERESSE hier unsere Facebook ADRESSE ;)

https://www.facebook.com/BiRayTrax
Soundfactory24 Februar 2012
schön dass ich mal wieder Burglichter-Tracks lauschen kann :-) den unverkennbaren Sound habe ich auf Uptrax so vermisst !
liebe Grüße, Andy aka Soundfactory24

Account melden