Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Amok Records

Amok Records
AMOKRECORDS ist ein junges, ambitioniertes Label, das die Wolfsburger Hip-Hop-Szene von hinten aufrollt und neue Maßstäbe setzt. Schlicht und ergreifend: AmokRecords revolutioniert die Szene. Der auf der Startseite zu sehende Trailer ist nur der Vorgeschmack auf weitere musikalische Bomben, die Wolfsburg aus dem Gleichgewicht bringen. Mit ARABIA MAFIA, HARDBEAT und AFL haben wir nicht nur raptechnisch talentierte Jungs gesignt, sondern auch Brüder. Dies kann man auch daran erkennen, dass AM ein Jahr lang eine musikalische Pause eingelegt hat, um beim Labelaufbau von der ersten bis zur letzten Sekunde dabei zu sein. Jeder Schweiß- und Blutstropfen, der vergossen wurde, hat die Familie nur noch enger zusammen geschweißt und uns das selbe Ziel sehen lassen. Denn mit dem klaren Ziel vor Augen, Wolfsburgs Rapszene auf ein neues Level zu heben und Hip-Hop-Partys zu organisieren, übt jeder bei Amok seine Arbeit akribisch aus. Wir sind sicher, dass Hip-Hop-Liebhaber bei AmokRecords voll auf ihre Kosten kommen. Dieses Jahr erwarten euch noch einige Exclusives, die nur ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Jahr 2008 sind


„AM“. Dieses Kürzel hat zeitweise die gesamte Stadt in Angst und Schrecken versetzt und wird es wieder tun, denn das ist Arabia Mafia: ATG, SAB, DON, MR. BULLZEYE, MITTELFINGER und JIGGA. Ihre Begabung: kompromissloser Straßensound, gepaart mit genialen Texten, die immer wieder für Massenhysterie sorgen. Keine Wolfsburger Crew hat in der Vergangenheit so sehr polarisiert wie die Jungs von der Familie. Und das sie diese Fähigkeit nicht verlernt haben, davon könnt ihr euch in diesem Jahr noch selbst überzeugen. Es stehen nämlich einige Exclusives an, in denen AM mal wieder eindrucksvoll ihre Vorherrschaft in der Wolfsburger Rapszene zur Schau stellt. Talent und harte Arbeit gebündelt mit einem gewissen Straßenhintergrund ergibt eine explosive musikalische Mischung. Das bei AM all diese Eigenschaften vorhanden sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Überzeugt euch selbst mit den kommenden Exclusives: Das ist die Rückkehr der verlorenen Söhne dieser Stadt. AM...OK!?


AFL ist die Crew, die sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge zu Amok passt. Wieder ist, wie auch beim Rest von Amok, zu vielen Mitgliedern der AFL-Crew eine Freundschaft vorausgegangen, bevor AmokRecords entstanden ist. Des Weiteren verkörpert AFL den Lifestyle von Amok: „ABGEWIXXT FOR LIFE“! Diese Überzeugung sei nicht nur ein dahingesagter Spruch, wie Etka, der Gründer von AFL erklärt. Es verkörpere vielmehr ein Lebensgefühl. Geduldige können sich bald musikalisch an AFL erfreuen: Musik von Atzen für Atzen!


Das begnadete Produzentenduo SILENT und KILLABEAT a.k.a. HARDBEAT hat in der Vergangenheit schon vermehrt mit Arabia Mafia für Furore gesorgt. Unter anderem könnt ihr euch Anfang nächsten Jahres von ihrem musikalischen Talent auf ATGs Album „BOUNCE“ überzeugen lassen. Hardbeat produziert nicht nur schlichtgestrickte Hip-Hop-Beats, nein, meist erzählen sie eine tiefgehende Geschichte, die den Zuhörer auf eine ca. 4 minütige Reise schickt. Sie ergänzen sich ausgezeichnet im Studio, so dass es nicht verwundert, dass viele ihrer Beats in Zusammenarbeit entstanden sind. Für diejenigen, die sich für individuelle und noch nie da gewesene Stilrichtungen interessieren, sind die Produktionen von Hardbeat ein Muss. Neugierige können sich 2008 mit einer Vielzahl von ihren Beats selbst ein Urteil bilden.

Ausnahmetalent ATG (all time gangsta).. Rapper aus Wolfsburg, produziert von AMOK RECORDS WOLFSBURG und LMP aus Braunschweig, arbeitet gerade an seinem Debut- Album "Bounce", welches 2008 endgültig erscheinen soll. ArabiaMafia ist seine Crew und auch für Nachwuchs wird gesorgt.. Diesen Part übernehmen die AM - Youngstars...



www.myspace.com/atgbounce
www.myspace.com/szilent
www.myspace.com/Teichbreite


Diskografie


01.
Attentat
HipHop - Oktober 2008
4:20 Min
02.
Crime Time Kingz
HipHop - Oktober 2008
3:56 Min
03.
4:50 Min
Aufrufe 17342 mal aufgerufen
Hörzeit 275:08:49 Stunden angehört    Klicks 19690 mal angehört


Account melden