Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Buchsenrecords
Kleinstadtträume 2. The return of the Buchse

Nachdem der Sampler Kleinstadtträume ausverkauft ist, habe ich für alle Freunde/Feinde/Weggefährten weitere 5 Songs zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Es lohnt sich: http://www.jamendo.com/de/album/53919


Album: Kleinstadtträume (Sampler)


Kleinstadtträume (Sampler)

Die Kleinstadt, Traum und Alptraum in einem. Untergang und Neuanfang. Doch rein musikalich haben auch die Vertreter der Provinz so einiges zu bieten!

Album: Die Schundorgel


Die Schundorgel

Die Schundorgel, eine Hommage an die legendäre Mundorgel. Jenem Liederbuch, dessen zeitlosen und teilweise auch geistlosen Klassiker wir im Musikunterricht und auf Klassenfahrten bis zum Erbrechen trällern mussten.
01.
1:41 Min

Album: Goethe! Schiller! Und die anderen!


Goethe! Schiller! Und die anderen!

Eher unbekannte und noch lebende Musiker setzen die Gedichte bekannter, aber leider schon verstorbener Dichter künstlerisch um.
Aufrufe 12224 mal aufgerufen
Hörzeit 98:08:51 Stunden angehört    Klicks 27610 mal angehört


Account melden