Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bschiss

Bschiss
Bschiss (*16.11.1991 in Hohenlimburg; bürgerlich Markus Instenberg) ist ein aus dem Ruhrgebiet stammender Deutsch Rapper.

"Es wird Zeit mal richtig anzufangen" sagte uns ein guter Bekannter von Bschiss, das seien seine Lieblingsworte. Das Problem dabei: "schon seit 2004 rappt und schreibt der Junge Hohenlimburger doch ein wirkliches Mixtape ist dabei nicht entstanden.

Nach Auflösung der ersten beiden Crews in denen Bschiss als Rapper nicht wirklich das schreiben und spitten konnte was ihn zufrieden stellt arbeitet er nun seit Mitte 2011 intensiv am ersten Mixtape das den Arbeitstitel: "Eine Lange Reise" trägt.

100% Angaben zum Mixtape wollte der junge Rapper noch nicht machen ausser das diverse Features mit Becki sowie ein Song mit Densen mit von der Partie sein werden.

Auserdem vermutet man das auch ein oder sogar mehrere Songs mit Kay Nero a.k.a Nerocé (bekannt durch z.B Una Vita Una Storia oder Undenkbar feat. Kyra) in Planung sind.

Das Mixtape wird vorrausichtlich Januar/Februar 2012 zum kostenlosen Download und auf Anfrage als CD zu bekommen sein.

Bschiss: "Ich hab auf alles geschissen und einfach das gemacht was mich bewegt in der letzten Zeit. Und selbst wenn die ganze Welt das Teil hadet meine Jungs und ich lieben es. Einfach unser Leben unser Hohenlimburg."

Wir sind gespannt wo die Reise hingeht...


Diskografie


01.
Mixtape Snippet
HipHop - Dezember 2011
15:19 Min
02.
3:19 Min
03.
3:55 Min
04.
Ich leb für Mukke
HipHop - Dezember 2011
3:04 Min
05.
Meine Story
HipHop - März 2012
3:36 Min
06.
5:14 Min
07.
Zuviel
HipHop - April 2013
3:08 Min
Aufrufe 10179 mal aufgerufen
Hörzeit 214:29:24 Stunden angehört    Klicks 20330 mal angehört


Account melden