Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Brothers Grym

Brothers Grym
Wir sind die Brothers Grym, ein Projekt das im frühen 2009 entstand. Anfangs konzentrierten wir uns auf Musik, doch inzwischen sind wir zu einem Multimedia Projekt herangewachsen. Das ganze Konzept orientierte sich an der Vermischung klassischer Sagen und Märchen mit aktuellen Themen die uns wichtig waren und die wir ansprechen wollten - von Kindesmissbrauch bis zur Zwangsehe - untermalt von elektronisch-düsterer Musik. Wir waren schon auf diversen Samplern vertreten der wohl "grösste" erfolg, Zweimalig im Orkus mit Sehr positiver Rezession und jeweils einem Lied auf dem Heißbegehrten ORKUS sampler....

Hört mal rein und gebt uns ein Feedback. Oder zwei oder drei.

Lg Ezekiel und Danyel "Stay Dark"


Album: Blutmond


Blutmond

Erstes offizielles Album aus dem Jahre 2011.

Das komplette Album entstand unter der Leitung von Ezekiel Rage. Die Musik entstand im Laufe des Jahres 2010 in kompletter Zusammenarbeit.

Inzwischen ist das Komplette Album in DEMO Qualität zum Stream hochgeladen. Die Klangqualität ist auf dem Album wesentlich besser.
01.
Brothers Grym
Electro - Februar 2012
5:22 Min
02.
Schneewittchen
Electro - Februar 2012
4:30 Min
03.
Blutmond
Electro - Februar 2012
4:12 Min
04.
Rotkäppchen
Electro - Februar 2012
3:38 Min
06.
Dornröschen
Electro - Mai 2012
4:41 Min
07.
Totenhemdchen
Ambient - September 2012
4:19 Min
08.
Imhotep
Electro - September 2012
4:30 Min
09.
Memento Mori
Electro - Februar 2012
4:34 Min
10.
Gretel
Electro - November 2013
5:20 Min
Aufrufe 14543 mal aufgerufen
Hörzeit 609:51:55 Stunden angehört    Klicks 50033 mal angehört


Account melden