Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BREWTALITY

David Zenz, Alex Karlin, Bernhard Sattra
Österreich Wien
Ich bin: Band

Lass mal hören!

BREWTALITY
BREWTALITY versteht sich als Band mit harten, ausdrucksvollen, melodischen Rock('n'Roll)-Songs und einer ausgeprägten 70er Sstimme. Andere wiederum beschreiben uns als 'spacigen, von Motörhead leicht inspirierten Hard-Rock' (Zitat metal1.info), oder 'Schweinerock vermischt mit leichten Punkeinflüssen' (adl.at). Ein Genre für uns zu finden wird auf jeden Fall schwer, erkennt man doch bei genauem Hinhören die unterschiedlichsten Einflüsse von AC/DC, Deep Purple, The Doors bis zu Kiss, oder eben auch Motörhead. Für uns als Band war es immer ein Anliegen so facettenreich wie möglich zu sein, und wir denken auch, dass uns dies mittlerweile gelungen ist.


Album: Flesh


Flesh

mastering in progress...
01.
flesh
Rock and Roll - Juni 2005
4:51 Min
02.
4:18 Min

Weitere Songs


01.
2:52 Min
Aufrufe 10940 mal aufgerufen
Hörzeit 43:25:46 Stunden angehört    Klicks 12046 mal angehört


Account melden