BREEZELESS

BREEZELESS


Ich produziere seit über 10 Jahren meine Musik mit MusicMaker von MAGIX. Ich mische alle Stilrichtungen untereinander. Das macht die Kompositionen abwechslungsreich.

Bin MAGIX-Produzent. Also bitte nicht über den etwas un-orthodoxen Sound wundern. Bin zudem noch von Geburt an Hörgeschädigt. Man möge mir verzeihen...:)

BREEZELESS ist ein Memorial-Projekt. Die Stilrichtungen sind Pop, Rock, Klassik, Dance, RnB, Jazz, HipoHop u.a.


Diskografie

01.
Have you ever
Pop - September 2012
3:45 Min
02.
Back again
Synthie Pop - März 2014
3:59 Min
03.
Escape
Pop-Rock - September 2014
2:54 Min
04.
Mr. Right
Dance - Oktober 2015
3:00 Min
05.
Japanese Lovers
Dance - vor 7 Tagen
3:30 Min
Aufrufe 11826 mal aufgerufen
Hörzeit 31:52:22 Stunden angehört    Klicks 6559 mal angehört


Account melden