Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bottom Up

Bottom Up
A.C.H – der 21-jährige Solokünstler mit polnischen Wurzeln sieht sich derzeit in der hamburger Untergrundszene aktiv. Jedem, der seine Tracks hört, wird schnell klar, dass der Sprung zur Bekanntheit über die regionalen Grenzen hinaus nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Direkt, ehrlich, provokant und mit einem unüberhörbaren Talent ausgestattet, verfolgt er ehrgeizig seinen Traum Musik zu machen. Dabei steht ihm speziell unser Produzententeam tatkräftig zur Seite.
Er polarisiert, sagt was er denkt und was er zu sagen hat – ein echter Künstler eben. Streettape 4...
„Ein Leben auf der Überholspur“ out now...

Alice - Am 22.09.1988 wurde Sie in Halle (Westfalen) geboren und entdeckte früh ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Musik. Seit ihrem 6. Lebensjahr singt Sie, im Alter von 8 Jahren kam das Tanzen dazu. Alice ist ein Multitalent, spielt Klavier, schreibt ihre Songtexte selbst und ist seit 2007 bottom’up Artist. Genauso vielseitig ist ihre Musik. R’n’B, Hip Hop, Soul und Jazz – unseren Produzenten, sowie dem Songwriter und Produzenten Emanuel Koch, mit dem sie kooperiert, wird nicht langweilig, ebenso wenig wie ihren Zuhörern.

FreshProduction - Als Produzent seit Sommer 2007 für bottom’up music tätig, ist FRESH PRODUCTION mittlerweile ein wichtiger und unverzichtbarer Teil unseres Teams. Sein Interesse und Engagement als DJund Produzent begann jedoch natürlich schon viel früher. „2001 hat alles mit ein paar Freestyle-sessions angefangen“ sagt er selbst. Damals warer noch unter dem Namen Dj Fresh_Inside ehrgeizig dabei, sich Fähigkeiten im Recording, Mixen und Abmischen anzueignen. Wie der Name bereits verriet beschäftigte er sich damals wie heute genauso mit Beats und Cuts.

Millionsellers - Die zwei Brüder sind unter dem Namen Millionsellers Teil unseres Produzententeams und seit 2007 Artists bei bottom’up music.

5XL MUSIC - Das Produzententeam für Hip Hop und R’n’B Produktionen kann inzwischen auf 4 Jahre Erfahrung mit Beats zurückblicken.
Angefangen hat der 22-jährige 5Xl alleine, mit softwaresequenzern und synthis, nachdem ihn A.C.H’s Musik dazu inspirierte. 2006 ist Cello, 21 Jahre, dazugestoßen und seither produzieren sie gemeinsam unter dem Namen 5XL
mit mpc und outboard equipment.

TrailBlazer - erster Produzent von A.C.H.


Album: Ein Leben auf der Überholspur


Ein Leben auf der Überholspur

2008
01.
Hip Hop
HipHop - April 2010
2:28 Min
02.
AC wer AC was
HipHop - April 2010
3:07 Min
Aufrufe 8754 mal aufgerufen
Hörzeit 80:08:02 Stunden angehört    Klicks 9756 mal angehört


Account melden