Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BobT2nd

BobT2nd

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       R51Q

DJ D-Troid
DJ D-Troid Mai 2015
Bob 's the best! Ich wollte mich bei dir verewigen! ;)
Bleib weiterhin so freundlich und zuvorkommend, so wie man dich kennt!
Lg, Dominik
Konzept Traxx
Konzept Traxx Mai 2014
Danke für Deinen Kommentar zu meinem aktuellen Track. Und Danke auch für den Support als "Tagestipp". Das spornt an, beim nächsten Werk, noch eine Schippe drauf zu legen. MfG
L.E.X.A.
hoyer
hoyer Mai 2012
Hallo Bobt2nd, wow danke. ja, ich denke das ich es einfach auf weniger reduzieren muss, technisch ist es für mich dann noch überschaubar. der track ist zwar leider im härtetest untergegangen. aber ich glaube das bekomme ich nun in den griff. einen schönen wochen start, grüße andi
hoyer
hoyer April 2012
Hallo BobT2nd, vielen dank das du dir die zeit genommen hast "get funky" anzuhören und eine analyse anzufertigen. ich werde mich nochmal ransetzten um das ding noch einwenig runder zu bekommen. vielen danke und grüße aus münchen andi
Music In Da Hood Records März 2012
Danke für dein Feedback! Höre mir deine Musik morgen mal an! Mfg Andreas
Karma Influx Februar 2012
Hallo Joachim,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine überwältigende Rezi zu " Earthgrounds ", über die ich mich wirklich sehr freue.
Super, daß Du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast.
Vielen lieben Dank auch für den HdT - das hat mich schier aus den Socken gehauen !
In diesem Song stecken drei Wochen Arbeit drin - umso schöner ist das Gefühl, wenn dies so großartig honoriert wird.
Das macht mich total happy und, ehrlich gesagt, auch ein wenig stolz.
Nochmal vielen Dank für alles & liebe Grüße,

Karma Influx.
Karma Influx Februar 2012
Guten Abend, Joachim.

Herzlichen Dank für Deine Bewertung und konstruktive Kritik zu meinem Song " Dreams & Silence ".
Darüber freue ich mich sehr !
Wünsche Dir alles Gute, viele kreative Momente & laße ´nen lieben Gruß hier.

Karma Influx.
DJcWater
DJcWater Januar 2012
Hey Bob.
Leider weiß ich nicht genau wie man es hier schafft, um von der Community aufgenommen bzw. von anderen hier wahrgenommen zu werden. Wäre sehr nett, wenn du dich mal auf meine Seite verirren würdest und in meine Tracks reinhören könntest.
Vielen Dank vorab

Mfg
DJc
Plutocola ラ
Plutocola ラ November 2011
Gute Musik

Hallo :)

Freu mich dich entdeckt zu haben.

Gruss, Gian
Marco Divus
Marco Divus November 2011
bewertung

Hallo,

vielen dank für die Bewertung und deiner Kritik, an einer kürzeren Version arbeite ich schon, weil ich auch gemerkt habe das sich der Track schon zu sehr in die länge zieht und deshalb schnell langweilig wirkt oder dann eben nervt das Monotone muss ich auch noch bearbeiten, das ist jetzt der Erste Deep House Track den ich gemacht habe wenn man das Deep House nennen kann.

Liebe Grüße

Marco Divus
Waverazer
Waverazer April 2011
Frohe Ostern

______$$$$$_$$$$___$$$$$_$$__$_$$$$$
______$$____$$_$$__$$__$_$$__$_$$
______$$$$__$$$$___$$__$_$$$$$_$$$$
______$$____$$_$$__$$__$_$$__$_$$
______$$____$$__$$_$$$$$_$$__$_$$$$$
______$
_____$
____$_$$$$$_$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$___$$$$$
___$__$$__$_$______$$___$$____$$_$$__$__$$
__$___$$__$_$$$$___$$___$$$$__$$$$___$__$$
_$____$$__$____$___$$___$$____$$_$$__$__$$
_$____$$$$$_$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$__$$
_$____$
__$___$_________$
___$__$_____$_$
___$_$_$___$_$______________________$$$
_$__$__$___$$$$____________$______$$$$$$
__$$$_$___$$$_$___________$_____$$$$$$$$$
_____$$___$$___$_____$____$_____$$$$$$$$$$
_____$____$$__$_______$___$___$$$$$$$$$$$$
_____$___$_$$$_________$$__$__$$$$$$$$$$$$
____$___$$$_$____________$__$_$$$$$$$$$$$$
____$___$$$________________$$$$$$$$$$$$$$
___$___$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$___$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$__$__$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$___$__$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
__$___$_$_________$$$$$$$$$$$$$$_$$$
__$_____$_______________$$$$$$__$$
__$__$__$____$__________$$$$$$__$
__$___$__$__$____________$$$$$
___$__$_$_$_$_____________$$$
___$___$$_$$
___$___$$_$$
_$__$_$$_$$___$_________$$$$$$$$
$_$__$_$$_$$__$______$$$$$$$$$$$$$$
$_$____$$$$$__$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$___$___$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
$__$$$__$$$_$_$__$_$$$$____$$____$$$$_$
$___$$__$$$__$__$___$$____________$$___$
$$__$$__$$___$_ $ __________$$___________$
$$$$$_$__$__$__$_________$$ $ $$ _________$
_$$$_$$$__$_$__$___________$$___________ $
_____$$$__$_$$_$ _____$$__________$$_____$
______$$$__$___ $___$$ $ $$______$$ $ $$__$
________$__$____$____ $$__________$$___ $
_________$_$_____$$__________________$$
__________$$______$$$______________$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$______________________________$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$__________________________$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Greetz Mike
SideClosed Dezember 2010
Ciao Ciao

Heute bekommst du das volle Paket,Hi,Grüsse aus Stuttgart,vielleicht trifft man sich mal zum Kaffee und wahscheinlich wohnst du um die Ecke,wies meist der Fall ist.Servusssss Dino
Noperforming November 2010
coole Seite

echt schöne Seite...
Laß einen Gruße da!

devicetransition
devicetransition Oktober 2010
Seite schlecht oder gar nicht lesbar!

Hallo Bob the second, deine Musik, was ich so bis jetzt gehört habe, finde ich cool, dein Hintergrundbild ist auch nicht so schlecht, aber leider ist dadurch der Text schwer oder überhaupt nicht lesbar, solltest du vielleicht bei Gelegenheit mal ändern!
Vogge Brandy
Vogge Brandy Dezember 2007
Guten Rutsch ausm Ländle....

schön das du nun auch zu my own music gefunden hast.
hoffentlich bekommst du au so tolle feedback.
mann muß halt dort au die Zeit investieren, aber zum Kontakte knüpfen passts.
grüßle von marco & vogge

Account melden