Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bobby Boss

Bobby Boss
Lil Bass ( Bobby Boss) :Lil Bass wurde am 27.03.1990 in Trier geboren und lebt seid seinem 1 Lebensjahr in Konz-Roscheid
Seine halb-französiche Seite erbte er von seinem Vater.

Er ist ein soweit bekannter junger Deutschrapper, der seine Musik einfach nie aufgibt.
Gründer der damaligen LBS-CREW ( Mortel )
Mitglieder: Lil Bass & Since89



http://www.myspace.com/lilbassmusic



Wie von selbst gekonnt, starteten sie ihr erstes Lied GBC –DISS
Die damalige LBS-CREW fand diesen Diss nicht schlecht, und Steigerten sich immer mehr in die Rap Branche.
Noch bis heute macht Lil Bass voller Begeisterung seine Musik weiter.
Er dankt all seinen Mitmenschen, die ihm seine Musik respektieren, und vor allem für wahr nehmen.
Sein (Hobby) rappen will er nicht so schnell aufgeben, er bemüht sich weiter hin immer bessere Musik zumachen.

Ein großer teil seiner Lieder beschreiben das Wahre Leben über ihn, oder seiner Mitmenschen.


Album: Blutsfluss


Blutsfluss

Es wird bald ein neues Album rauskommen :)



~* ~ BlUtzFluSs~ *~


Tracklist: ( In Arbeit )

Dieses Album wird Gefühlsvolle, wie auch Gefühlslose Tracks zur Auswahl haben....

Also für jeden wird was dabei sein !


Erscheinung des Albums ( Noch Unbekannt )
01.
2:36 Min

Weitere Songs


Aufrufe 9874 mal aufgerufen
Hörzeit 43:10:13 Stunden angehört    Klicks 11620 mal angehört


Account melden