Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
BlueMagic
Bereits seit meiner Kindheit war die Musik ein ständiger Begleiter für mich. Waren es anfangs Kinderlieder in der Straßenbahn oder wo auch immer, so weitete sich das später dahingehend aus, dass ich mehrere Jahre in einem klassisch geprägten Chor sang, zwischenzeitlich Gastsängerin in einer Band war, Gesangsausbildung genoss und auch so bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit solo singe.

Bei BlueMagic handelt es sich um ein Nebenprojekt der Band Minds of Soul, in dem eine andere Seite meines Gesanges zu hören ist. Für ehrliche Kritik bin ich jederzeit dankbar

Viel Spaß beim Lauschen :-)


Diskografie


01.
1:28 Min
Aufrufe 10262 mal aufgerufen
Hörzeit 05:07:51 Stunden angehört    Klicks 6530 mal angehört


Account melden