Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BLOODATTACK

BLOODATTACK
born 2003 with members of gomorrha and creutzfeldt. travelled more than twohundred times around germany to play shows with fall of serenity, tankard, callejon, six reasons to kill...

DANIEL:
nachdem unser frontmann seine grindcorekarriere bei gomorrha niederlegte wurde er von sibirischen söldnern in ein lager der dahmerinitiative verschleppt. dort kreuzte man ihn mit einem flamingo und einem pottwal, was zu einem gendefekt führte, den er heute als sänger der band detailliert in seinen texten wiedehttp://www.moshtown-booking.com/bamysp/about.pngrgeben möchte.
MARC:
nach der beendigung seiner karriere bei creutzfeldt wurde marc von einem seltenem gelbsuchtsvirus befallen, der schuld an seinem auffälligem silberblick ist. um die kosten für die op zur behandlung seiner sehbehinderung zu decken, entschied er sich trotz seines fortgeschrittenen alters als bassist zu fungieren.
LUTZ:
als lutz seine frisörlehre im alter von 28 jahren abbrach saß er praktisch auf der straße. er wurde von dem stadtbekannten skinhead "sherman" aufgenommen und er gewährte ihm asyl. um seine lebenshaltungskosten zu decken und eine neue existenz aufzubauen, entschloß er sich bei uns die gitarre zu zupfen.
GUNNAR:
gunnar wurde im jahre 1948 kurz nach seiner volljährigkeit vom damaligen dorfoberhaupt seines herkunftsortes gemein verprügelt und zur arbeit in der damaligen dorfkneipe gezwungen. dies führte später zu massiven aggressionen seinerseits, die er beim trommeln auf unserem schlagzeug abbaut.
RALF:
ralf ist der uneheliche sohn des sängers der hardcorelegende youth of today. um seinem vater tribut zu zollen und in seine fußstapfen zu treten, spielt er die gitarre bei unserem sauhaufen.....


Album: beast enough to stand this hate


beast enough to stand this hate

Debut CD from 5 young ladies (Koblenz / Neuwied).
8 Songs of impulsive power & strenght.
Get your copy...bloodattack666@yahoo.de
love us or hate us!
01.
acid rain
Hardcore Metal - August 2008
4:42 Min
02.
3:34 Min
Aufrufe 10629 mal aufgerufen
Hörzeit 92:11:12 Stunden angehört    Klicks 9962 mal angehört


Account melden