Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Blake Bell

Blake Bell
Blake Bell wurde in Soest (Deutschland) geboren.
Schon mit 6 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Musik
als er begann Schlagzeug zu spielen .
Mit 13 Jahren spielte er als Schlagzeuger in der Indie Band „The Silent Noises“.
Während dieser Zeit fühlte er sich immer mehr zur Gitarre hingezogen und
erlernte dieses Instrument sehr schnell.
Er entwickelte nicht nur sein musikalisches Talent sondern ebenfalls seinen Musikgeschmack in Richtung Nu- und Thrash-Metal.

Blake Bell verließ die Band "The Silent Noises" und gründete seine eigene Band
"Stunfire" im Jahre 2008. Es war sehr bedauernswert, dass die Band sich schon
2 Jahre später, wegen persönlicher Differenzen, trennte.
Trotzdem ließ Blake sich nicht demotivieren. Er arbeitete mit einem ehemaligen Bandkollegen an einem Acoustic Projekt welches nach 6 Monaten harter Arbeit und
viel Engagement abgeschlossen wurde. Es war ein großer Erfolg und die harte Arbeit machte sich bezahlt.
Blake Bell ist ein sehr vielseitiger Musiker und ist deshalb immer offen und interessiert
an neuen Wegen Musik zu produzieren. Er spielt insgesamt 3 Instrumente unter anderem
auch Piano.
Es ist an der Zeit ein Solo Projekt zu starten. Blake Bell ist da also macht euch bereit auf einen komplett neuen Sound.


Diskografie


01.
Heretic
Trance - Januar 2017
4:19 Min
02.
Évasion
Trance - Januar 2017
4:02 Min
03.
5:05 Min
04.
Attitude
Electro - März 2011
4:31 Min
05.
5:26 Min
Aufrufe 6257 mal aufgerufen
Hörzeit 30:45:23 Stunden angehört    Klicks 8170 mal angehört


Account melden