Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BlackWidow_DarkRadio

Bibi aka BlackWidow
Deutschland Chemnitz
BlackWidow_DarkRadio
Ich bin seit ca 10 Jahren Live-DJ sowie auch Moderatorin in verschiedenen Internetradios.
Nachdem ich mein eigenes Radio vor 4 Jahren geschlossen hatte, war ich in verschiedenen Radios tätig, die mir aber alle nicht wirklich zusagten. So beschloss ich vor knapp 2 Jahren, meinen Job als DJane an den Nagel zu hängen. In der Zeit war ich als Managerin, Bookerin und Promoterin des Electro-Projektes ScoT.R.P tätig.

Aber wie es nun mal so ist ( Ihr Musiker wißt ja wie das ist) so ganz ohne gehts dann doch nicht, machte ich mich doch noch mal auf die Suche nach einem Radio, welches zu mir passt. Und tatsächlich bin ich seit März beim DarkRadio und vollkommen zufrieden und glücklich!

Ich bin dort nicht nur Moderatorin, sondern auch in der Newsredaktion, sowie auch die "Promotusse"

° After-Show-Radio-Partys (Gelbieber, Konzerte, Festivals)
° Interviews mit bekannten Bands und Künstlern, sowie auch mit Newcomern (Tanzwut, Knorkator, Rebentisch und viele mehr)
° Sendungen: Hexenkessel, Seelenreise, Musik-Lotterie, Sondersendungen, Bandvorstellungen and more
°Event-Live-Moderation (Lüneburg , Chemnitz usw.)
° Live-DJ


Aufrufe 2119 mal aufgerufen


Account melden