Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BlackOut53

BlackOut53
Mit seinen gerade mal 15 Jahren beeindruckt "BlackOut (aka. B zum O)" die deutsche Hip Hop Szene mit seinem Können. Blackout, bürgl. Dominik Groß, kommt aus Bonn/Auerberg, und wurde am 16. Mai 1993 in Bonn geboren. Inspiriert durch Künstlergrößen wie z. B. Kollegah, F.R. und Casper begann der Rapneuling Mitte 2008 seine ersten eigenen Rapsongs zu produzieren. BlackOut konzentriert sich derweil auf aussagekräftigen Battlerap. Neben der Musik spielt jedoch auch seine Schulbildung für ihn eine wichtige Rolle. So besucht er momentan die 10te Klasse einer Gesamtschule und setzt sich als Ziel die allgemeine Hochschulreife. Das erste Mixtape von Blackout, welches er mit seinem Freund & Crewmitglied CoolWhite produziert, soll Mitte 2009 veröffentlicht werden. Mit BlackOut hat deutscher Rap einen jungen, talentierten & dynamischen Nachwuchskünstler gewonnen, der mit Sicherheit noch viel von sich hören lassen wird...


Diskografie


Aufrufe 6632 mal aufgerufen
Hörzeit 43:48:23 Stunden angehört    Klicks 6422 mal angehört


Account melden