BlackNinfea

BlackNinfea


Dies hier ist ein Ausschnitt meiner eigenen Werke, die seit 2005 entstanden sind unter dem Pseudonym BlackNinfea.

Ich bin seit 2012 selbständige Tonmeisterin und Filmemacherin, arbeite vorwiegend in der Audiorestauration, als Arrangeur & mache Kurzfilme/Musikvideos/Installationen.Studiert habe ich bis 2012 elektronische Komposition und Visualisierung an der Folkwang Universität der Künste Essen und singe seit meinem 4. Lebensjahr.

Ein schönes Projekt, bei dem ich seit 2010 beteiligt bin:
http://www.myspace.com/twilescope

Ab und zu schaue, bzw. höre ich hier auf MOM rein, bei Fragen/Ideen/Collabs erreicht ihr mich am Besten unter:

www.vonelise.de
oder per PM.


Elisabeth



______


Single: 4lbum

4lbum

Aus 2008.
Ansätze. Anschläge. Orientierung für die Ohren.
Mehr "roter Faden" für die einen vielleicht, für mich Spielwiese.

Und vor allem: Entspannung.

Jenseits von Sinusstudien an der Uni, voilà.

Wohl bekommts Euch.
01.
Radesque_Beta
Trip-Hop - März 2008
3:28 Min

Album: neu 2007

neu 2007

Neue Lieder braucht die Stimmung!
01.
Empfehlung am 20.03.2007
9:40 Min
02.
Empfehlung am 02.04.2007
5:08 Min

Album: Need-Neumisch-Bestreitungs-Auswahl

Need-Neumisch-Bestreitungs-Auswahl

Sodele, meine Lieben,

hier kommen alle weiteren Neuigkeiten, was den Contest betrifft, rein. Und auch alle Remixe, deren Mischer nicht auf Mom aktiv sind.

Und ein großes Danke an Euch alle!!!! Ihr wart produktiv, eigensinnig, verspielt, durchgedreht, verwühlt, total irre, aber auch brav und vor allem, ihr habt mitgemacht!!! :)
Diejenigen von Euch, die hier auf Mom aktiv sind, stellen ihren Remix bitte auch hier hoch. Gebt mir bitte sofort Bescheid, fürs up-to-date-bleiben und natürlich alles ohne Download-funktion ;)

Die Songs gibt es übrigens nicht zum Downloaden aus dem einfachen Grund, dass eine CD-Release geplant ist und ihr demnächst die Versionen auch kostenpflichtig runterladen könnt ;) - wie in meinem Blog bereits geschrieben!!! ;)

Da es noch einige Nachzügler gibt, sei ihnen die Zeit gewährt, hier, wie gesagt, schon einmal die "schwarze Liste":

Need back into the night nagual mix - 09.04.07 - ab sofort hier auf MOM hör- und fühlbar bei Nagual Art himself!!!! :)

need-kneaded (vs-clouds)

need-oscestra *ab dem 11.04.07 hier auf MoM:)

need-dandelion-room-aestate-mix

need-classic-16bit-holger-b- mix

need- shinratsu-mugen-hungrige-geister-mx *ab dem 11.04.07 hochgeladen bei den hungrigen Geistern ;)

need-gemini-rmx-bitter-dreams-version *ab dem 10.04.07 hier auf MOM zu erleben!!!

need-theme-fe-remix * ab dem 09.04.07 auf MOM hör- und fühlbar!!! :)

need-breakthrough-DGromix

need-nudemix

LoveItOrNeedIt-@atna-sphere's-mix *ab dem 11.04.2007 hier zu finden!!!

Kid-Atari-Mix

Ashes-to-Rust-projekt schockluft -Mix

Bittersweet_rmx by Curare *frisch auf MOM* :)
01.
3:33 Min

Album: Kollabos

Kollabos

So, glaubt ja nicht, dass ich mich nur im Experimental rumschlage. Demnächst folgen ein paar Zusammenarbeiten mit anderen Mom-Künstlern und NichtMom-Künstlern.
Und die Richtung lässt sich nicht näher bestimmen, jedenfalls wird es sicherlich ruhiger und \"angenehmer\" zugehen.
Lasst Euch überraschen...


Und hier die Zusammenarbeiten, die bei dem jeweiligen Partner stehen:

------------- Curare hat Cocoon bei sich raufgestellt, ein wunderbar feines Lied, lauscht doch mal darein, vielleicht gefällt euch Altirisch:)

So, Curare hat von "Keepsake" eine andere Version gemacht, hört doch einfach mal rein, ist etwas Besonderes....:)

Pixelschuppser hat eine ziemlich krasse und gute Version von
Nimpois gezaubert. Hört doch einfach mal bei ihm rein:)

Klangschmiede Berlin suchte Gesang für sein Stück
"Say my name"... :)

Dipstikk hat seiner "Erde" etwas Erhu beigemischt

RestproduktdasFuck suchte noch Aushilfe für seinen Widerstand. "BlackNinfea" entstand.

Es gibt wieder eine neue Zusammenarbeit mit Jerome (aus France) und Baldur, gleich zusammen! Unter Curares Account namens "Jerbael"
01.
Empfehlung am 15.03.2007
Aimer
Trip-Hop - Februar 2007
3:22 Min

Weitere Songs

01.
5:24 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...

01.
Jerbael
Indie-Pop - März 2012
3:48 Min
03.
3:09 Min
04.
3:53 Min
05.
4:48 Min
06.
3:44 Min
Aufrufe 32164 mal aufgerufen
Hörzeit 535:12:39 Stunden angehört    Klicks 69987 mal angehört


Account melden