Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Blace (BRA)

Blace (BRA)
BRA (Battle Reim Armada)
Wir sind aus Neustrelitz (Neubrandenburg) und Umgebung.sind seit 2003 Produktiv.
Haben unser eigenes Studio und machen natürlich auch alle Beats selber (Akisa-Beats).Mitglieder sind: Akisa, GhostOne, Blace, SticBoi, Rapeat, Pablo86 und natürlich die Crew.Wir können und wollen uns ausserdem persönlich nicht mit Gangstern identifizieren.Das ist eine reine Competitionsache.


Wer Battle Rap mag, liebt uns ;)

weitere Angaben folgen...oder guckt direkt bei www.battlereimarmada.de

-----------AN DIE "MY OWN MUSIC" CREW,um Missverständnisse zu vermeiden-----------

Wir machen Battle-Rap.Mögliche Beleidigungen richten sich gegen einen Imagineren Battle Gegner und sind nicht Wort wörtlich zu nehmen.Es Handelt sich um reinen Battle Rap,das heißt Wettkampf.Wir haben nicht die Absicht schlechte Menschen zu produzieren.
Wir sind uns Bewusst, dass viele Kinder solche Texte falsch aufnehmen.

vielen Dank ausserdem an alle Internethater, ihr seid sau cool

checkt ausserdem http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=77426 ,einer aus meiner crew.


Album: -StachelDrahtZound-


-StachelDrahtZound-

Unser 3. Album...
Checkt das Snipped auf "DieArmada (BRA)"

peAce
Aufrufe 4814 mal aufgerufen


Account melden