Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bk-Standard

Bk-Standard
Hallo ich bin André und lebe für die Musik ein Tag ohne Musik ist wie ein Tag ohne Sonne.
Ich produziere erst seit ca.3 Jahren und spiele meine Melos alle selber da ich nachgespielt Sachen nicht gut finde es sei denn man macht Remixe oder so ich hoffe meine Tracks gefallen euch und ich bekomme ein gutes Feedback bis dann euer Bk-Standard. Ich weiß das Ich wenig oder keine Effekte benutze was aber beim oldscool Handsup nicht wichtig ist da es früher sowas auch nicht gab einige Leute meinen alles schlecht machen zu müssen nur, weil nicht alles Perfekt ist, 10 Tage hintereinander Platz 1. sprechen für sich auch meine Bewertungen können sich sehen lassen also ist das denke ich nicht verkehrt was ich mache in diesem sinne :)


Diskografie


01.
4:31 Min
02.
5:24 Min
03.
5:42 Min
04.
4:08 Min
05.
5:01 Min
06.
4:07 Min
07.
Navigator
The Harder Styles - November 2013
4:09 Min
08.
4:58 Min
09.
4:33 Min
10.
5:11 Min
Aufrufe 17772 mal aufgerufen
Hörzeit 520:13:44 Stunden angehört    Klicks 39920 mal angehört


Account melden