BJB

BJB


<div align="justify">Hallo liebe MoMler!

<div align="left">Mein Name ist Björn und bin derzeit 30 Jahre alt. Geboren in Wolgast, einer kleinen Stadt, kurz vor der Halbinsel Usedom im schönen Meck-Pomm.
Seit über 25 Jahren lebe ich jetzt in Berlin und produziere seit meinem 14. Lebensjahr vorwiegend
elektronische Musik im heimischen Tonstudio.
Angefangen hat alles mit einem Besuch bei meinem Neffen Thomas Hüttl. Er selbst fing damals mit einem kleinen Tonstudio an und konnte mich in windeseile dafür begeistern. Daraufhin habe ich meine Eltern solange genervt bis sie mir ein Keyboard gekauft haben. Aber nicht irgendeins, sondern ein großes musste es schon sein. Danach ging dann alles nach dem Prinzip &quot;Learning by Doing&quot;. Ein paar zusätzliche Tipps und Tricks habe ich von meinen damaligen Schulfreund Jörn Schulze und seinem älteren Bruder Thilo Schulze bekommen. Mit der Zeit gewann ich immer mehr an Erfahrung und entwickelte mich schließlich immer weiter auf diesem Gebiet.
Vergleiche ich die Tracks aus meiner Anfangszeit mit den heutigen, fällt mir nur eines dazu ein: nicht wiederzuerkennen. Das Positive dabei ist zu wissen, man ist professioneller in seiner Arbeit geworden und die Tracks hören sich einfach mal ausgefeilter an. Ich werde auf dieser Plattform den einen oder anderen Song zum Anhören und Bewerten uploaden und falls er Euch gefallen sollte, könnt Ihr ihn gerne downloaden. Für Lob, Kritik oder Anmerkungen bin ich jederzeit auch sehr dankbar. Im Übrigen ein sehr wichtiges und hilfreiches Instrument in der musikalischen Weiterentwicklung. Also, immer her damit ;)


</div></div>
<div align="center">Und nun wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß bei MoM und bis die Tage.


Sonnige Grüsse, Björn d(-.-)b

</div>
<div align="center">--------------------- Besucht mich auch auf ---------------------<h1><font color="#330099"><a href="http://www.myspace.com/bjbmusic">www.myspace.com/bjbmusic</a></font></h1><blockquote>------------------- © 2010 Australia Records -------------------


<object width="500" height="405"><param value="http://www.youtube-nocookie.com/v/-LE3l7ujZmc&am....er=1" name="movie" /><param value="true" name="allowFullScreen" /><param value="always" name="allowscriptaccess" /><embed width="500" height="405" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube-nocookie.com/v/-LE3l7ujZmc&am....er=1" /></object></blockquote></div>


Album: Skywalker

Skywalker

Das neue Album "Skywalker".

All tracks written and produced by Björn Böge at BJB-Sound-Studio 1 + 2
Photo/Cover: Björn Böge

(P)+(C) 2008 Australia Records

www.myspace.com/bjbmusic
02.
3:42 Min
03.
3:26 Min
04.
3:54 Min
05.
1:26 Min

Weitere Songs

Aufrufe 21863 mal aufgerufen
Hörzeit 287:57:05 Stunden angehört    Klicks 49445 mal angehört


Account melden