Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bilge On The Rocks

Bilge On The Rocks

Fotogalerie

Me, Myself & I

anschauen
Live on Vegefest 2013

Der zweite Auftritt des gestrandeten Piraten. Er hat es nur ein paar Meter weiter geschafft, auf die Bühne vom Vegefest. Sein Auftritt sorgte für Aufruhr und Unruhe....

anschauen
Bilge on the rocks Promo

Promotion- Bilder

anschauen
Live, live, live

Fotos von der Muddy Open Stage Januar '17, und vom Hafensänger Contest '17.

anschauen
Alles fertig zum Entern!!!

Das Fotoshooting au dem Pannekekschipp "Admiral Nelson" in Bremen. Vierlen Dank an den Fotografen Hendrik Snoek und an die Crew der Nelson!

anschauen
Band-Contest Obervieland 2018

Freitag, 16.11.18
Mit dabei Aaron L Flow, Stimmungsschwankung und Bilge on the Rocks
Im Bürgerhaus Obervieland
Publikumsentscheid und Jury
Gewinner: Ich

anschauen
Live @ Schwarzer Keiler, Nienburg

Am 21.05.22 war ich im "Wirtshaus zum Schwarzen Keiler" zu Gasrt.
Eine wunderschöne Location mit einer ganz großartigen Tavernencrew. Lieben Gruß an Imke und Co.

Ich durfte den ganzen Abend lang die Leute bespaßen und unterhalten. Es war eine unvergesslicher Abend!

Die Fotos hat die Fotografin isabell Seidel geschossen
Schaut auch mal bei ihr auf der Homepage vorbei.

anschauen
"Raiding-the-land-with-9€-Tour" 2022

Im Jahre 2022 stellte ich mein Klapprad ( kostenlos in Bus& Bahn) mit Gitarre, Mikrophonständer, Schlafsack, Technik und meinem 9€ Ticket und machte mich auf den Weg, das Land zu verheerenden.
Stationen meiner Tour waren:
Verden ( Openstage)
Leer
Oldenburg
Osnabrück
Minden
Bückeburg
Hannover
Nienburg

So fuhr ich denn von Ort zu Ort und spielte in Fußgänger Zonen, in Häfen, auf Denkmaltoren und auf Kirchplätzen.
Hier sind ein paar von meinen Bildern.

anschauen
Account melden