Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bilge On The Rocks

Bilge On The Rocks

Blog

21 Einträge

Bilge On The Rocks am 30.09.20 um 09:42

Bilge on the Stream!!!

Bilge on the Rocks goes live in Stream!
At October 30th from 20.00h CET, the CRI ( Celler Rock--Initiative) will give a Live Stream on YouTube, and Bilge on the Rocks will be one one hitting the Planks.
I invite you all to join us online and enjoy some time with nice Newcomer Music.

https://www.cri-web.de/index.php/open-stage
#plankenrock #bilgeontherocks #kellergig

mehr
Bilge On The Rocks am 31.03.20 um 12:42

Neue Serie bei YouTube! "Keller-Gig"!!

Ahoi, zusammen,
Ich habe eine kleine eigene Serie gestartet, angesichts der aktuellen Lage.
Ich bringe jeden Tag ein Video raus mit einem Song, spontan ausgesucht, kurz geprobt und live gespielt, also volles Risiko.
Sowohl eigenes als auch Covers sind dabei.
Schaut Mal rein. Vielleicht gefällt es euch.

https://www.youtube.com/user/BilgeOnTheRocks

Viel Spaß!

mehr
Bilge On The Rocks am 06.11.18 um 20:30

Erneut Bottle-MArket!!!

Ahoi!!!!!!!!!!!
Nachdem im Sommer der eine und andere Auftritt stattgefunden hat herrschte eine Zeitlang Funkstille bei BotR.
Nun kommt er noch mal in Bremen auf einen Whisky vorbei....

Er tritt mit seinem Plankenrock bei der diesjährigen Bottle- Market, der Whisky- Messe in Bremen auf.

Wann: Samstag, 17.11.18, 16.45h
Wo. Bottle MArket, Whisky-Messe, HAlle 4...

mehr
Bilge On The Rocks am 25.04.18 um 21:19

Neue Live- Termine!!!

Ahoi!!!
Es gibt ein paar neue Live- Termine

Eine Open Stage in Bremen, ein Auftritt in Stuhr bei den Highland Games Bremen, und eine Open Stage in Verden.

Weitere Infos gibt es unter "Aktuelle News".

Freie Winde!

Bilge on the Rocks

mehr
Bilge On The Rocks am 28.11.17 um 21:38

A Gun a Knife a Spoon, Live-Video online!

Ahoi!!!!!!!!!!!!
Da war ich neulich in Bremen bei der Whiskey- Messe "Bottle Market" und habe einen feinen Auftritt gehabt.
Eine kleine Kostprobe davon gibt es hier bei "Videos", mehr davon auf Youtube.
Schaut es euch an, findet es toll und empfehlt mich weiter! ;-)

BotR

mehr
Bilge On The Rocks am 08.10.17 um 11:08

Bilder fertig!!

Ahoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Fotoshooting am Mittwch war erfolgreich! Viele tolle Bilder sind entstanden. Eine ansehnliche Auswahl ist auf dieser Seite hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.
Wind in euren Segeln,
BotR

mehr
Bilge On The Rocks am 03.10.17 um 21:38

Fotoshooting on a Schipp

Ahoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen ab 10 Glasen werde ich ein paar Bilder von mir schießen lassen.
Das Shooting ist für Promozwecke und zwar an Bord der:
Amiral Nelson in Bremen!
Ein feiner Dreimaster im Stile der alten Piratenschiffe nachempfunden. Das Richtige für gute Promotion Bilder.

Wen das interessiert: Man kann dort auch fein essen: Pannkuchen!
Suchet hier für mehr Info!...

mehr
Bilge On The Rocks am 29.03.17 um 21:27

enter Breminale!

Ahoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilge on the Rocks hat sich bei der Breminale beworben.
Wenn Ihr wollt dass ich auch tatsächlich dort spiele,
dann schickt eine E-mail an
>>wunschkonzert (ät) breminale.de...

mehr
Bilge On The Rocks am 20.03.17 um 19:02

Hafensänger Bremen

Ahoi!!!!!!!!!!!
Es gibt mich wieder zu sehen und zu hören!
Ich trete auf beim "Hafensänger" Bandcontest 2017

Wann? 14.April 2017 ab 19.30h

Wo? Tower Bremen (!)

Was? Bandcontest für Bands und Singer/Songwriter in der Vorausscheidung; Finale: Ende des Jahres

mehr
Bilge On The Rocks am 19.12.16 um 22:17

Muddys again!

Ahoi, Freunde!
Wieder einmal wird die Open Stage des Muddys in Bremen Vegesack geentert. Am Dienstag dem 10 Januar werfe ich dort den Anker und spiele auf:
Spieldauer 12 Minuten (Mal sehen wieviele Songs ich unterbringen kann!)
9 Bands und Künstler geben sich das Mikro in die Hand an dem Abend. Anschließend wird mittels Pokerchips vom Publikum entschieden wer am besten war.
Mehr Info unter:...

mehr
Bilge On The Rocks am 26.05.16 um 23:54

Neue Songs...

Ahoi, nochmal,
Es sollen 6 Lieder online sein. 2 werden später hochgeladen. Also macht euch keine Sorgen: Ich kann nicht nur Musik machen sondern auch zählen! Bis bald!

mehr
Bilge On The Rocks am 26.05.16 um 23:41

Neue Songs!

Ahoi zusammen,
Nach drei Stunden intensiver und konzentrierter Arbeit habe ich 7 Stücke aufgenommen. 6 davon kommen auf MOM.
Es sind schmissige eingängige Lieder über das Piratenleben aus allen möglichen Blickwinkeln.
Hört euch den Kram an und gebt eine Bewertung ab.

Viel Spaß!

BOTR

mehr
Bilge On The Rocks am 05.05.16 um 22:06

Studio-Time

Ahoi!
Bilge On The Rocks hat einen Termin für Aufnahmen: Ende Mai macht er in Schwanewede fest und geht ins Studio. Zunächst werden erstmal 5 oder 6 Stücke aufgenommen, mit Gitarre und Gesang, evtl. auch Tin Whistle.
Die Lieder werden hier hochgeladen als Demo- Stücke.
Wer will, kann aber auch das Album so erstehen. Über Preis und Art (CD, Stick o.ä.) denke ich noch nach. Vorschläge sind...

mehr
Bilge On The Rocks am 17.08.14 um 20:30

gigmit.com

Hallo zusammen,
Bilge on the Rocks hat sich etzt bei gigmit.com angemeldet, um evtl leichter an AUftritte heranzukommen. Wer Ideen für Mottopartys oder Bandauftritte oder maritime Anlässe hat, der erinnere sich daran, dass an einer dunklen Gassenecke ein kleiner dreckiger Pirat herumlungert, der für eine handvoll Dukaten ein Ständchen von Stapel lassen könnte.

Ahoi, BotR

mehr
Bilge On The Rocks am 16.08.13 um 09:18

Auftritte!

Ahoi,
Es ist endlich soweit:
Bilge on the Rocks stellt sich auf eine Bühne um seinen Plankenrock laut vernehmlich in die Welt zu schreien.
Unterwegs diesmal mit E-Gitarre.

Termine:
10.09.13 ab 19.30h: Muddy Open Stage, Kneipe Muddy Vegesacker Bahnhof

06.10.13 13.00h Vegefest Bremen Vegesack, wo genau ist noch unklar. näheres folgt!


Zur MoS am 10.09 bitte zahlreich erscheinen und...

mehr
Bilge On The Rocks am 06.02.13 um 22:04

Neuer Name- neue Pläne

Tach zusammen,
Da sich die Menge der Piraten und Seemannslieder so vermehrt hat, bin ich zu dem Entschluss gekommen, von nun an als Pirat-Sänger weiter zu machen. Ab sofort will ich Bill Filcher gerufen werden und mein Projekt heißt Bilge on the Rocks. Wer nicht weiß was Bilge bedeutet, auf meinem Profil oder direkt bei Wikipedia werdet ihr fündig.

zu meinem Lied 10 kleine Freibeuter gibt es...

mehr
Bilge On The Rocks am 13.12.12 um 23:14

Neue Songs, neues Konzept

Ahoi, zusammen,
Es sind in den letzten Tagen und Wochen einige neue Songs entstanden, alles Lieder, die sich mit dem Thema Seefahrt/ Halunken und Piraten befassen.
Diese werde ich mit einigen Gimmicks zu einem vielleicht nicht neuen (Running Wild / 2nd Solution) aber bewährten Konzept verschnüren und bei den kommenden Auftritten präsentieren.

Das Konzept heißt Plankenrock und bedeutet,...

mehr
Bilge On The Rocks am 03.09.12 um 19:58

Auftritt!!!!

Hallo, zusammen!
Kazard Saitentänzer ist live zu sehen!

Wann: Dienstag, 11.9.2012
Wo: Muddy "Muddy's open stage" am Bahnhoof Vegesack

http://muddy.ci-5.com/DE/veranstaltungen-vegesack/-M....Stage.html

Kommt alle und unterstützt mich!

Viele Grüße,

Kazard

mehr
Bilge On The Rocks am 27.08.12 um 17:03

VoG, Fans und neue Musik

Hi zusammen
Ich hatte mich aufgemacht nach Hannover um die Juroren von Vice Of Germany von mir zu überzeugen----Hat nicht geklappt.
Tja, abgehakt :-)

ICh sehe gerade, dass ich noch keine Fans habe..... SCheiße! was tu ich nur?
HA! vielleicht sollte ich mal LIVE auftreten....

Ich habe mal wieder ein paar neue Stücke kreiert.
das neuste ist das jüngst hochgeladene Lied über 10 kleine...

mehr
Bilge On The Rocks am 22.04.12 um 20:40

Rock n Roll Pro 7 Sat 1

Hallo,
Nach einer halben Ewigkeit der Abstinenz komme ich mal wieder zu my own Music.
Es Gibt Neuigkeiten.
Ich habe mich entschlossen bei The Voice Of Germany mitzumachen.
Mal schauen wie weit ich komme.
Würde mich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen.

Mal sehen was mit Rock N Roll alles bewegt werden kann...

Der Saitentänzer

mehr

Account melden