Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BigBaBa

BigBizZ Bishof
Deutschland Saarbrücken
BigBaBa
Also was sollich sagen........ Hmm...... ich wies nicht ich kann nur sagen dasich meine Musik aus überzeugung mache und nicht um mich selbst zu bereichern, die Musik , mein rapp, mache ich weilich ohne diese Musik nicht dermensch bin der ich bin,
Ichhabe mich in den letzten jahren ,in denen ich mich ausgiebig mit meiner Musik beschäftigt habe, sehr verändert, und wieich an meinem Freundeskreis und an meinem eigenen wohlergehen als pisitiv bezeichnen kann. Es gab höhen und tiefen, doch die MUsik hat mich immer Begleitetund hat mich auch das ausdrücken lasse wasich fühleund wasmich bewegt!!

das war es so danmal ganz grob übermich^^


Aufrufe 5603 mal aufgerufen


Account melden