Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Big Snouthe

Jannik R.
Deutschland Siegen
Ich bin: Rapper
Big Snouthe
Ja binn halt für jeden scheiß zu haben und binn kreativ, witzig,spontan,
ein party freak unternehm gern was mit meinen kolgen und rauche gerne shisha
ja und in sachen Mucke, binn ich erst seit einen monat aktiv habe aber schon mit 15 angefangen texte zu schreiben hatte aber nie die möglichkeit dazu gefunden mal etwas aufzunehmen.
Und ein paar jahre später hatte ich dann erfahren das es son programm gibt, ja dann war ich natürlich turtal begeistert alles dafür besorgt und für einen monat rapen und so finden viele ich wäre garnicht mahl so schlecht für einen monat schon viel ereicht, in einen monat jetzt 58 tracks aufgenommen, und ich mache auch weiter so weil ich liebe es mucke zu machen jo und ich bleib auch trann!! ^^

Sonstige fragen ??

Ja dann einfach nachfragen ^^


Aufrufe 1543 mal aufgerufen


Account melden