Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

biasproductions

GIGZ, HOWIE, ESTA LOCA, VAMOS & ISA
Deutschland Thüringen

Lass mal hören!

biasproductions
BIAS CREW IS COMING...

Die 4 Rapper aus der HOOD die euch einfach zeigen wollen was wir gerne anders hätten.Wir schreiben um uns zu befreien von dem ganzen was uns auf den Geist geht.Wir sind standhaft und unkomplizeirt, d.h. wir machen das was wir wollen, lassen uns von niemanden was erzählen denn wir denken anders.Wir freuen uns über kritik aber auch über die Homes die immer hinter uns stehen.
Wer uns kennt, weiß unsere Musik zu schätzen...

Wir danken für Bewertungen und Downloads, doch werden wir nur das Bewerten was uns auch anspricht.Also, es gibt kein "könntest du mal bitte...oder...ich revanchiere mich auch"--könnt ihr stecken lassen.Wir verlangen nicht von euch unsere music zu hören also zwingt uns auch niemand dazu eure zu hören, kapisch!!!

---------------------------------------------------------------------------

checkt das hier:

R'n'G Entertainment


Album: Aktueller Stuff...


Aktueller Stuff...

......................AUSCHEKKEN...!!!

das neueste vom neuen, frisch aus der Hooooooood;o)

real bleiben...
bias crew´2007

da geht noch einiges...
01.
4:57 Min

Album: Soloprojekte & Features


Soloprojekte & Features

mhmmmm... some rushin' fruits


Hier wird demnächst das ein oder andere Soloprojekt aus unsren Reihen bzw Features mit diversen anderen Künstlern erscheinen....

stay true & check it out now!!!!

vamos locos
"aus der Hood für die Hood"

biasproductions 2007

Album: M & M


M & M

also, "Message and Music" ist ein Nebenprojekt
von HOWIE und GIGZ

hier wird es in nächster Zeit einige neue Sachen zu hören geben - man darf gespannt sein;o)

stay tuned...´2007
01.
3:53 Min
02.
3:51 Min

Album: Remixe & Acapellas


Remixe & Acapellas

"...rip it and mix it..." ;o)

Album: other things


other things

....hier ein paar Experimente und ein paar alte Sachen :o) ....
Aufrufe 25555 mal aufgerufen
Hörzeit 220:17:36 Stunden angehört    Klicks 20085 mal angehört


Account melden