bgsoundtrack


Ich mache schon, seit ungefähr sechs Jahren Musik. Meine Liebe zu Filmmusik, entstand aber schon, als ich 29 Lenze war. Mein Idol, ist hier Jerry Goldsmith. Angefangen habe ich mit dem Magix Music Maker und Samples aber seit mehr als zwei Jahren, komponiere ich meine eigenen Sachen und spiele sie mit zahlreichen VSi´s auch selber am Keyboard ein. Es macht mir wahnsinnigen Spaß, Geschichten zu erzählen, auch können sie teilweise zumindestens, namentlich mit einem Original zu tun haben doch ich versuche immer etwas eigenes zu kreieren und keine Cover zu machen. Meine fertigen Titel, stelle ich weiterhin, in der Magix-Community hoch oder aber auf SoundCloud. Seit mehr als 3 Jahren benutze ich aber kein Music Maker mehr sondern schaffe meine Musik mit Ableton Live, eine hervorragende DAW um meine Ideen zu verwirklichen.


Diskografie

01.
6:16 Min
02.
6:16 Min
04.
5:34 Min
Aufrufe 292 mal aufgerufen
Hörzeit 01:01:30 Stunden angehört    Klicks 452 mal angehört


Account melden