Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

bgsoundtrack

Bernd Grapentin
Ich bin: Keyboarder

Lass mal hören!

bgsoundtrack
Ich mache schon, seit ungefähr sechs Jahren Musik. Meine Liebe zu Filmmusik, entstand aber schon, als ich 29 Lenze war. Mein Idol, ist hier Jerry Goldsmith. Angefangen habe ich mit dem Magix Music Maker und Samples aber seit mehr als zwei Jahren, komponiere ich meine eigenen Sachen und spiele sie mit zahlreichen VSi´s auch selber am Keyboard ein. Es macht mir wahnsinnigen Spaß, Geschichten zu erzählen, auch können sie teilweise zumindestens, namentlich mit einem Original zu tun haben doch ich versuche immer etwas eigenes zu kreieren und keine Cover zu machen. Meine fertigen Titel, stelle ich weiterhin, in der Magix-Community hoch oder aber auf SoundCloud. Seit mehr als 3 Jahren benutze ich aber kein Music Maker mehr sondern schaffe meine Musik mit Ableton Live, eine hervorragende DAW um meine Ideen zu verwirklichen.


Diskografie


01.
Snake is back
Soundtracks - Oktober 2017
6:16 Min
02.
Leviathan
Soundtracks - Oktober 2017
6:16 Min
03.
3:50 Min
04.
Empfehlung am 30.05.2018
ICARUS
Soundtracks - Dezember 2017
5:34 Min
Aufrufe 1988 mal aufgerufen
Hörzeit 09:31:25 Stunden angehört    Klicks 2125 mal angehört


Account melden