Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

bexcess.com

bexcess.com
U.S.-R&B - made in Germany

be'xcess :
ein Name, der für jahrelangen Fleiß von vier talentierten und zugleich gut aussehenden Jungs steht.
Diese seit 2001 bestehende Vocal-Harmony-Group ist einmal nicht eine durch Medien gezüchtete Boyband. Sie fanden durch ihre gemeinsame Leidenschaft zur Musik und durch Schicksal zusammen und haben es nicht nötig, durch diverse TV- oder Rundfunkcastings entdeckt zu werden.
Zur Zeit arbeiten die Jungs an neuen Songs und in Cooperation mit ihrem Choreographen Donato Andrioli an einer perfekten Bühnenshow, wobei sie zeitgleich eine berufliche Ausbildung absolvieren.
Auf der Suche nach einem Major-Deal verfolgen sie trotz ihrer zahlreichen Rückschläge weiterhin ihr Ziel einmal dort zu sein, wo andere Künstler jetzt stehen.


Supports:

- Jeannette Biedermann
- Ayman
- No Angels
- Mr. President
- Rednex
- Brothers Keepers


Diskografie


01.
lose control
R&B - November 2006
3:42 Min
02.
3:19 Min
Aufrufe 14229 mal aufgerufen
Hörzeit 74:21:54 Stunden angehört    Klicks 12866 mal angehört


Account melden