Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Benni Beat

Benni Beat
So,...der 1. Song ist fertig! Juhuu!!

Da ich diesem Zeitintensiven Hobby leider nicht regelmäßig beiwohne, hat es etwas gedauert.
Ich arbeite mit Cubase 5.1 und habe so ziemlich alles, was es an VST Plugins gibt. Zur zeit benutze ich: Silent1(Synthesizser), ABL 2(Acid-Maschine 303), HALION3(für Beats und Samples) naja und das übliche an Delays, Flanger und den üblichen Filtern.

Ich würde mich vom KNOW HOW schon als Profi bezeichnen,nur...fehlt mir das technische Wissen. Z.B. beim Mastern und Abmischen eines Songs. Bis auf einige Tips und Kniffe von guten Freunden, habe ich mir bis hier her Alles selber beigebracht oder erlesen.

Ich bin absolut aufgeschlossen für jede Art von Tips und Kritik...wie gesagt mir fehlt das technische Wissen...den ersten Song widme ich meinem verstorbenen Freund Christopher...nur durch Ihn bin ich überhaupt zur Musik gekommen.

Unser Traum war es, einmal eines unserer Lieder auf der Tanzfläche erleben...


...ich lebe diesen Traum weiter.

Danke an Dillo Hansen, für die Melodie und den Tip mit myownmusic.

Check this Sound


Single: Another Day-Without You


Another Day-Without You

Mein erstes Lied aus dem Album -Skywalk-
Es gibt demnächst eine überarbeitete Version...watch out for more stuff and check this sound

1.Another Day-Without You
02.
5:41 Min
03.
Jah nu Dead
Trance - Januar 2013
6:23 Min
04.
With You Alone
Techno - Juli 2013
6:48 Min

Weitere Songs


01.
6:31 Min
02.
I need
Techno - Mai 2013
4:29 Min
Aufrufe 11359 mal aufgerufen
Hörzeit 385:03:40 Stunden angehört    Klicks 29226 mal angehört


Account melden