Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ben@mono

Ben@mono
Ich arbeite derzeit mit reason 4 ,ableton , cubase und diversen anderen programmen meine stilrichtung geht von minimal ; tech-house bis elektro seit mehr als vier jahren versuch ich meine projekte ´´anhörbar´´ zu gestallten und es wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet und mir tipps und kritik zukommen lasst damit ich mich verbessern und lernen kann . Ganz dicke grüße auch an meinem ..besten.. !! Schne3weiß!! .............BROTHERS FOREVER .

Last Report.: sorry wegen der langen pause jungs mein rechner hat den ars... hochgerissen und meine ganzen Programme und dokumente sind futsch bin aber jetzt wieder dabei am werkeln also in kürze kommt n neuer track


Diskografie


01.
Symphonik
Electro - September 2009
6:21 Min
Aufrufe 7436 mal aufgerufen
Hörzeit 114:35:08 Stunden angehört    Klicks 6252 mal angehört


Account melden