Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Bego
naja wie soll ich das jetzt euch sagen ... naja durchwachsen ... ich wollte das eigentlich nie wieder ansprechen aber eins sag ich euch nehmt nie harte drogen ... meine freundin hat´s getan und sie dachte die könnte fliegen und ist von der brücke ge... mein bester freund ist in meinen armen gestorben ich hab genug shit gemacht ... naja aba das einzigste was ich will ist eine chance ... kein mitleid kein mitgefühl nur eine verdammte chance ... wenn das hier einer ließt der mich kennt willkommen in meinen leben … ich weis ich kanns nicht rückgängig machen aber ich kann nach vorne sehn und den menschen zeigen wohin das führt … ich sag in meinen texten was mit pasiert ist und wie hart es sein kann …
ich weis nicht wieso warum und ich verstehe nich den sinn, aber hey das hat mich zu dem gemacht der ich heute bin|ich weis nich ob es da draußen einen gott gibt, aber wenn ist er für mich gestorben und ich würde ihn gern fragen wieso er soviel leid auf mich schickt| aber ich mach das beste jetzt draus ich sag jetzt wies is, ich weis viele wollten das doch sie hatten schiss| doch ich nich … nein man falsche adresse, man ab heute halt ich nie wieder meine fresse|z.B. versteh ich nich wieso jeder 3. jugentliche vorsieht auf der straße zu leben, ich verstehs nich aber kanns nich ändern denn das würds für immer geben|egal ich merk grad das ich abschweif, aber das ist meine biografie welcome to my live|ich mach das damit jeder sagt mich hats gegeben, und das hier ist keine hororgeschichte nein man das ist mein leben| ok das war ein freestile von mir … ich hoffe es gefällt euch


Diskografie


01.
13:03 Min
Aufrufe 4831 mal aufgerufen
Hörzeit 00:01:20 Stunden angehört    Klicks 333 mal angehört


Account melden