Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beatropica

Beatropica
Farbverteilungsmechaniker und Hobby Beatbauer aus Castrop- Rauxel.
Seit 1995 Spiele ich Keyboard/Synthesizer. 1999-2001 Habe ich erste Beatbau Erfahrungen mit MUSIC 2000
auf der PS1 gesammelt.Von 2002 bis 2008 habe ich mit FL Studios und MusicMaker gearbeitet. Gleichzeitig war ich Schlagzeuger in einer Drei Mann Band. Hauptsächlich, Metal,Rock und 80er,90er Cover songs gespielt. Seit 2008, bis heute am liebsten mit Cubase. Von 2010 bis 2012 habe ich mit NMR (NightMareRecords) zusammengearbeitet, und mit Künstlern wie, Frisk1# (MyO-Member) und Zkill Rap- Beats produziert.
Der Name Beatropica ergab sich 2008 durch die zusammenarbeit mit Daemonblood. Zusammen nannten wir uns ab dann, Beatropica, doch der Partner hat sich 2010 zurückgezogen. Seitdem Pflege ich den Namen weiter.
Würde mich freuen, wenn Ihr Lust auf zusammenarbeit habt.Für alles offen, in Richtung House, Dubstep, Trance, Alternative/Crossover - HipHop/Electro und Chillout.
Meldet euch!!!


Diskografie


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:16 Min
03.
4:36 Min
04.
1:52 Min
05.
TecVirus - W.I.R
House - November 2014
3:53 Min
Aufrufe 6964 mal aufgerufen
Hörzeit 144:05:59 Stunden angehört    Klicks 17585 mal angehört


Account melden