Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Elmar Riachi

Elmar Riachi

Gästebuch

Smoka
Smoka Dezember 2005
mh..

man hört hier auf mom ganix mehr von dir.. hoffe du lädst ma wieder was von dir hoch..

Gruß
Jay
Jay September 2005
hilfe!!

hey beat el- hab euch letzten sonntag in alsdorf auf der chil&grill gesehen- fand euch ganz gut versuche aber auf irgendeine art kontakt mit nadine (sängerin bei fillnino) aufzunehmen. kannst du oder irgendjemand mir da weiterhelfen?? danke danke
mfg jay
Kinska!
Kinska! Juli 2005
Happy Birthday

Alles gute zum Geburtstag...steuerst ja langsam aufs Alter zu ;-) Hoffe man hört mal wieder was von dir...schönen Tag dann!

Greetz Natalie
Kinska!
Kinska! April 2005
...

Wollte mich nun nochmals nach ner CD / ner Zusammenfassung deiner Werke erkundigen...?

Greetz KinSka
Seven
Seven April 2005
KingStyle

Hey Beat El!

Du bist einfach der Hammer, ich hoffe, am Jahresende wirklich Dein Album in meinen Händen halten zu dürfen, freu mich schon riesig darauf.

Du bist ein MC der Zukunft, vergiss die Kleinen nicht, wenn Du 2010 einen Echo bekommst... lol

Gruss und Hau rein!

Seven
Nathalie black cat...its me!
Nathalie black cat...its me! April 2005
Hey Beat El!!

Habe deine STORY über Wahndreieck 3in1 Album gelesen,finde sie gut geschrieben!!! Wie meinst du das bei dem Track "Für Mich",kommt er nicht so gut rüber?Habe einen Tag vorher den Beat und Chorus bekommen,war das erste Mal das ich etwas aufgenommen habe...!Aber danke für den Kommentar, das regt mich an auf jeden fall weiter zu machen! Werd jetzt bald meinen eigenen Track aufnehmen, ist in arbeit,vielleicht bekommst du ihn ja dann zu hören....gruß Nathalie (Wahndreieck Produktion)
aycaramba
aycaramba Februar 2005
yo

Alta meld dich ma wegen Track!

So ein scheiss ich kann net pennen wegen Schnupfen!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

peaZe

Ach und dein scheiß rockt,bring hier ma neuen Scheiss an den Start!
Sandro Sandalette
Sandro Sandalette Januar 2005
Hip Hop und so...

Hi!
Finde dein Tun auf MoM äußerst respektabel! Vielleicht solltest du auf die Sache mit dem Tunnel-Blick auch in den News hinweisen... ;-)
Man liest sich.
RKEE
RKEE November 2004
...

jo, wir rocken den scheiß...
MMP Juni 2004
Dope

jo hab ne ganze menge von deinen tracks gehört sind ganz geil mach auf jeden fall weiter so
und ich wollt dich mal fragen ob du mich mal bei icq oder msn adden könntest
MSN: mmp@mmpnetword.de
ICQ: 216840761
danke
und mach weiter so
PEACE
Laura Ich Liebe dich Auch Juni 2004
Jooooo...

Jawsefine ist cool.
Meld dich bitte ma.

Ich kann sie wie du mit Kandu (boom)
MiGH T.
Laura Ich Liebe dich Auch März 2004
Du bist...

.. nie online du kleiner Arsch :D ...

Wir haben noch ein Feature in Planung du Knödel..

meld dich..
peazee
Nordquire März 2004
Wann gibt's was Neues?????

Ich würde sagen ews besteht dringendst bedarf nach einen neuen, super track von dir.......bidde, denn ich will ma wieder was richtig gutes hören.

mfg
! Januar 2004
!

außerdem kommst du nicht aus münster du dorfschwuchtel
Kreuz Süd Januar 2004
!

du solltest aufpassen über wen du was schreibst.du tooy.wir sehen uns....
Staphan Swazey Mai 2003
NICE

jo wollt nur ma sagen das euer zeug ziehmlich fresh klingt, also die raps u flows sin auf jedenfall oberer deutscher durchschnitt, sehr gut kann man sich ehrlich gut anhören. hab die ganzen alten sachen gezogen, besonders gefallen hat mir des i don`t listen to hiphop. des is ziehmlich geil, wenn man ma von der qualität absieht, wär cool wenn ihr des auch nochma neu machen würdet so wie wenn das herz bricht. der track is auch geil, ruft in mir selber irgendwie liebskummer oder sowas ähnliches herfor, hehe. fand des original schon sehr gut, aber des überarbeitete is noch geiler. macht weiter so, hoffe von euch mehr zeug zu hören, auch nich nur übers netz!!!!

greetz aus freiburg

stephan
L. van BEAThoven
L. van BEAThoven Mai 2003
MEIN TAPE

JO Mään!
Wie siehts aus ?
Also erstmal probs für deine Werke! Wollte dir nur mitteilen das mein solotape "BleckOUT" bald fertig ist.-...ich hätte noch platz und würde mich über einen beat unterstützung freuen ...also wenn du bock hast vielleicht nen smooven geigen oder pianobeat zu zaubern fänd ichs super nice ! meld dich mal ja =! hau rein 1 peace OUT DECKAH!


Kinska!
Kinska! Mai 2003
Doch-passt scho'...!

ey du meintest bei bestimmten wünschen kann man sich melden-hab mir mal den heiratsantrag rausgefischt-*lol* ne ma im ernst: hast da echt was hingekriegt musikmäßich-respekt,kannst dich ja mal melden wenn de zeit und bock hast...man sieht sich!

KinSka (Natalie)
TobStar
TobStar April 2003
I don't listen to Hip Hop...

...Word, dein Zeug is eben göttlich...
Chronik
Chronik April 2003
mp3.de

thnx für deinen eintrag bei mp3.de
, bist du dort auch vertreten?!
..und konnteste mein "love" sample schon verwerten?!;-)
..peace..
DJ CHRONIK

Account melden