Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BB-Recordz (Bulic&Sylaz)

BB-Recordz (Bulic&Sylaz)
Wir sind eine zweiköpfige Rap-Soul-Band aus Herne. Hier, mitten im Ruhrgebiet, entstehen unsere Tracks aus all den Themen, die uns bewegen. Wir schreiben all unsere Texte selbst, die Beatz werden von unserem Beatmaker produziert und die fertigen Tracks werden von dem Rapper Sylaz selbst abgemischt und nach Fertigstellung eventuell auf die HP gestellt. Unseren ersten großen Auftritt hatten wir am 11.05.2007 in der Europahalle (Say-No Party) Castrop-Rauxel vor ca. 1000 Besuchern, welcher ein voller Erfolg war. 2008 wieder großer Auftritt Europahalle Castrop.
Vor 1 1/2 Jahren gründeten der Rapper Sylaz und Sänger Bulic die Gruppe BB-Recordz oder auch bekannt als Bulic&Sylaz.

www.bb-recordz.de
www.bb-recordz.com

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Auftritt http://www.youtube.com/watch?v=UsRmFBBkmss

Das ERSTE VIDEO von BB-Recordz...is jetzt schon bisschen älter ;-) http://en.sevenload.com/videos/ZMypL53-ilRM/BB-Recordz-Musikvideo


---> http://www.youtube.com/watch?v=R8VkUHG9U-c <---
---> http://www.myvideo.de/watch/2840450 <---

www.bb-recordz.de
www.bb-recordz.com


Diskografie


01.
Empfehlung am 10.12.2009
Liebesbrief
R&B - Dezember 2009
3:13 Min
03.
2:50 Min
Aufrufe 15428 mal aufgerufen
Hörzeit 84:16:26 Stunden angehört    Klicks 16820 mal angehört


Account melden