Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Oliver Barabas

Oliver Barabas

Gästebuch

MiStStüCk November 2005
geil!

wollte mich hier mal verewigen und dir sagen das
du echt sexy ausschaust und geile musik machst ;-)

gruß,
mel
Dj Morka Januar 2004
Komm schon

geh mal wieder on bei icq
Pattraxx
Pattraxx Oktober 2003
Wollt mal dein GB etwas füllen...

...mit der Aussage das dein bislang einziger (den ich von dir kenne) echt gutes potenzial hat.
so, nun was anderes...würde gern dein MOM freund werden und daher wird auch gleich ein Angebot folgen. Und mach weiter in dem style.

Gruss
Pat

ps.: schau doch auch mal bei mir vorbei, lausche meinen Klängen und verewige dich doch auch ebenfalls in meinem GB (sei es hier auf MOM oder auf meiner HP www.pattraxx.de)
HMF Juni 2003
fein gemacht

najo und wiedermal arbeitet der gute oli an einem totalen knaller :P mach weiter so das is voll derb !

bitte zieh durch ...... :>
greetz fr0m HMF

Account melden